Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Sunnystar ist im Moment der einzige, der uns hier verarscht ;) . Wie lange dauert es eigentlich bis die Paybackkarte kommt? Das sind ja auch schon fast zwei Wochen her.

Sag mal, gehts noch?

Wie bereits erwähnt, glaub es oder nicht.
    Aber spare Dir bitte Deine unnötigen, inhaltslosen und provozierenden Beiträge. Vielen Dank.

:rolleyes:³

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist ist langsam an der Zeit, dass SunnyStar mal was dazu sagt. Oder hat jemand Deinen Account geknackt und feiert hier den 1. April nach...

Schon mal daran gedacht, daß manch einer in diesem Land noch arbeitet und nicht die Zeit hat, den ganzen Tag vor TT zu hängen und blöde Bemerkungen vom Stapel zu lassen?

Zitat

Original geschrieben von Henni
    - ungewöhnlich langer Versand (4 Werktage)
    - ungebrandetes Handy von Vodafone geliefert
    - innerhalb der Widerrufsfrist (als Einziger !!) erhalten

Zu Punkt 1: Ich habe auf ein DHL Paket schon mal 2 Wochen gewartet. Soviel dazu....
    Punkt 2: Ja, und weiter? Vodafone verkauft nicht nur gebrandete Handys, falls Du das nicht weisst. Punkt 3: Soll ich mich jetzt bei Vodafone oder Payback beschweren, daß sie mir das Handy innerhalb meiner Widerrufsfrist gesendet haben?

Nochmals an alle Zweifler, Nörger und an diejenigen, denen momentan langweilig ist:

Glaubt es mir, oder glaubt es mir nicht. Ende.

Und jetzt bitte wieder BTT. Danke.

SunnyStar

• Aber sonst gehts dir dir noch gut? Wer provoziert hier? Meinen Smiley hast du wohl überlesen? Kasper... :rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• @ SunnyStar:

schon mal von Leuten gehört, die auch während der Arbeit surfen können ? ;)

Bei Vodafone habe ich IMHO noch kein ungebrandetes M65 gesehen :confused:

Zeig doch einfach mal guten Willen und leg uns bitte einen Beweis auf den Tisch. Es muß doch z.B. ein Schriftstück o.ä. beigelegen haben ?
    Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Sache etwas fragwürdig für uns aussieht...?
    Dir will keiner was Böses, also los ... ;)

• Nu regt Euch mal nicht auf und bewahrt Eure Aggressionen für die Anrufe bei Payback auf, für den Fall, dass tatsächlich keine M65 ankommen sollten... :D

Nein aber mal im Ernst - möglich ist das schon, dass nur ausgewählte Kunden das Handy bekommen.
    Prinzip stell ich mir so vor:
    In der Payback-EDV ist vermerkt, dass Kunden A, M, P und Z das Angebot bekommen haben. Kunde A bestellt, Kunde M bestellt, beide bekommen nach Vertragsabschluss das Handy. Kunde F bestellt auch - bekommt aber kein Handy, da in der Payback-EDV kein Parameter gesetzt wurde im Stil von "Wenn Kunde F bestellt, dann Handy versenden"... :rolleyes:

Deswegen gerade erneut der Aufruf in diesem Thread: Wer den Newsletter tatsächlich bekommen haben sollte, mal den Link hier hereinschreiben. ;)
    Danke! :D

Tobias

• Sagt mal spinnt Ihr eigenlich sunnystar hier so ans Bein zu fahren

Was bitte soll es Ihm bringen, wenn er hier Tatsachen verbreitet, die gar nicht stimmt. Ihr habt doch alle nur Angst, dass Ihr auf dem Vertrag sitzen bleibt und kein handy bekommt. :flop:

Dennis Thomsen

• Zitat

[i]Ihr habt doch alle nur Angst, dass Ihr auf dem Vertrag sitzen bleibt und kein handy bekommt. :flop:

genau darum dreht sich die diskussion ja hier.

• es geht hier doch nur um 60€... wenn die in den sand gesetzt worden sind...na und..
    dann gebe ich die karte am wochenende meine mutter und die spart einiges an telekomgebuehren...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sagt mal spinnt Ihr eigenlich sunnystar hier so ans Bein zu fahren

Was bitte soll es Ihm bringen, wenn er hier Tatsachen verbreitet, die gar nicht stimmt. Ihr habt doch alle nur Angst, dass Ihr auf dem Vertrag sitzen bleibt und kein handy bekommt. :flop:

Nö, ich habe keine Angst, aber schräg anmachen lasse ich mich nicht gerne. Das sollte auch Sunnyboy langsam gecheckt haben ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schräg anmachen?

DU hast mit folgendem Satz angefangen:

"Sunnystar ist im Moment der einzige, der uns hier verarscht"

Da ändert auch Dein Smiley nichts daran.......

Hoffentlich checkst DU es jetzt mal langsam. :rolleyes:

Kindergarten ³, wirklich......

Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit BTT.

SunnyStar

• Bist du nur so vernagelt? Ach ja, ich hab dich auch ganz doll lieb :) . Ich bin raus hier. Kotzt und heult weiter wegen einem scheiß Handy. Ich hoffe ihr seit um eine Erfahrung reicher .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!