Das ist galaube nicht möglich. Ich meine die Schlußanimation zu tauschen. Ging bei O² auch nicht. Da hilft nur entbranden
.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
6 Wochen Lieferzeit sind doch kein problem, und wenn die nicht liefern können dann wird der Vertrag schon irgendwie rückgängig gemacht. Und wenn man dafür zum Anwalt muss, ich denke da hat man recht gute chancen.Schauen wir mal. Ich glaube Payback setzt da auf die Trägheit der Masse.
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Nein Spass bei Seite, weshalb geht das nicht??
Bei allen pauschal oder ist es vom Softwarestand abhängig!!??...........
......... -
Re: K750 meint plötzlich "SIM einlegen"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
Hi,hab gerade mal mein K750i neu gestartet und jetzt nimmt es keine SIM Karten mehr an ! Weder meine E-Plus Karte, noch meine T-Mobile Karte.
In anderen Telefonen laufen die Karten problemlos, und bis vor einer halben Stunde lief meine Eplus SIM auch astrein im K750.
An Karteninkompatibilitäten kann es dann ja nicht liegen. Jemand nen Rat?
Über die Suche konnt ich so ein Problem nicht orten, hab wenig Elan das Gerät jetzt schon einzusenden

Willkommen im Club. Meins will seit 2h auch nicht mehr. Allerdings geht meins gar nicht erst an :mad: .
-
Bitte Leute, denkt doch mal mit. Riesen Ansturm.Jeder will das M65. Irgendwann kommt dann: "Sehr geehrter Herr Bla...Leider sind uns die Handys ausgegangen, aber als Trost haben wir da noch 3 Punkte extra für Sie. Sorry bla...und danke...MfG,
Ihr Payboxteam". Hauptsache die Roten haben ihren Vertrag.Ich spreche hier nur 'ne Vermutung aus
. -
Zitat
Original geschrieben von fangschte
... no comment ... :o@ all: Wieso verwendet ihr bei optischen Mäusen überhaupt Mauspads? Bei einem Glastisch kann ich es ja verstehen, aber bei all den andern? :confused:
Ich muß leider im Bier von Homer rumrühren, weil diese scheiß Maus sich nicht mit diesem verkackten Holztisch verträgt....
. -
Ich denke mal, das nur die Hälfte aller Vertragsabschließer auch ein Handy bekommen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Ja, ich wechsel auch häufig den Duft. Je nachdem was ich gegessen habe
. -
Die riechen immer gut :confused:. Dann komm mal bei mir an der arbeit vorbei. Unsrere Russenschnitten haben da immer immer das Billigzeug aus dem Discounter drauf. 5 Liter=1 €. Und dann nehmen die immer gleich die Hälfte auf einmal. Wenn ich daneben arbeiten muß, habe ich meine Ohrenstöpsel in der Nase.
-
:edit
:gpaul: Falscher Thread