Merkwürdig? Wenn ich den Ton ausmache, höre ich auch keine Kamera. Ich habe die gleiche FW.
Beiträge von Trauma
-
-
-
Wieso steht man in der Schufa, wenn man einen Vertrag kündigt?
-
Super! Bei mir war der Posthoschi natürlich genau dann da, als ich nicht da war
. -
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Ist das so gewollt, dass immer wenn die Stromsparuhr (heißt auch vööig zu unrecht so, da sie ja eher mehr Strom schluckt als wenn sie aus wäre)Wieso schluckt die mehr?
-
Nein, da hatte ich mich bei der KK informiert. Das nennt sich Wiedereingliederung, oder so. Du hast auf jeden fall Versicherungsschutz. Ich habe da 3 Blätter unterschrieben. Eins für mich, eines für den AG und eins für die KK. Dann bist du auf der sicheren Seite. Allerdings bekommst du nach wie vor nur KG.
Also auf jeden Fall mit der KK klären.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mit nassem Stroh denkt es sich eben schlechter.
Früher war es immer so heiß, das das Hirn eben weggebrutzelt ist
. Kann ja heute nicht mehr passieren
. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Gab es nicht auch mal die These das "früher sowieso alles besser war"? Liegt wohl daran, dass das Gehirn manche Sachen einfach vergisst...Welches Gehirn?

-
Nach meinem Handgelenksbruch bin ich auch erst 2h, dann 4h, dann 6h arbeiten gegangen. War aber weiterhin krank geschrieben. Gut, bei mir waren aber auch die 6 Wochen rum. Also mußte der AG ja nichts bezahlen. Wie ist das dann eigentlich wenn die 6 Wochen noch nicht vorbei sind?
-
Als ich noch so um die 10,11,12...Jahre alt war, fing es meist im April an warm zu werden. Da machten dann auch immer die Freibäder auf. Knallig heiß war es dann immer im Juni und Juli. Der August war fast immer verregnet. Ich glaube der Sommer ist immer noch Sommer. Nur das mit dem Winter stimmt nicht mehr so ganz. Früher bin ich nicht im Dezember von Mücken gestochen worden
.