-
Ich kann mich nicht beschweren. Mir reicht die Lautstärke so. Das liegt aber sicher auch an jedem selbst, wie er die Lautstärke empfindet. Ich hatte vorher das T630 und fand das leiser beim telefonieren. Besonders in lauter Umgebung.
Schlimm war es, als das Displayglas noch knarzte. Da war telefonieren unmöglich. Aber das habe ich ja nun hinbekommen
.
-
me too.
Logischerweise dient das Raumschiff als Transportmittel. Das liegt daran, das es damals noch keine Busse gab
.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Gerade war der DHL Mann bei mir. Musste über Idenverfahren ein paar Sachen unterschreiben und er hat mir die Karte ausgehändigt. Definitiv steht auf dem Zettel: Vertragslaufzeit 6 Monate. Von Handy keine Spur, es wird auch gar nicht erwähnt. Weder im Willkomenschreiben noch sonstwo. Also weiter abwarten...
Logisch, das da nichts erwähnt wird. Vodafone hat ja nur was mit dem Vertrag zu tun. Nicht mit dem Klingelding. Benutzt ihr eure Karten eigentlich schon?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ganz kühn ist die These, dass eigentlich die nächste Eiszeit fällig ist. 
Bd,C
Cool, dann treffe ich ja vielleicht mal Scrat http://www.augusta.de/~usul/fun_scrat/scrat-ice_age.jpg oder Sid
.
-
Re: K750i bei o2
Zitat
Original geschrieben von jute
Kann bitte mal jemand, der kürzlich ein K750i online bei o2 bestellt hat posten, mit welcher Firmware das Phone ausgeliefert wurde?
Immer noch mit der alten Firmware R1A? Oder mittlerweile mit R1J?
R1J. Am Karton steht dann auch "Neue Software".
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
wie sieht es bei der neuen Firmware-Version aus, ist der Kameraton immer noch aus, wenn man das Telefon auf Lautlos stellt?
Danke.
Ja, ist noch aus FW R1L002.
-
Kann sein, das ich das jetzt hier überlesen habe, aber welche Art wav muß es beim K750 sein. Weil einige gehen, andere nicht :confused: .
-
Ich hatte gestern Chilli zum Essen. Heute morgen dann nach meinem Klobesuch ist mir mal wieder aufgefallen, das der Mais immer noch lecker gelb im "Pu Pu" steckt
. Warum wird der eigentlich nicht richtig platt gemacht bei der Verdauung?
-
Chihiros Reise ins Zauberland