Gibt man aber nicht immer bei diesem Paybacktarif die Paybacknummer an. Ich meine wenn man den neu abschließt? Wie wissen die jetzt, ob M65, MP3 Player oder nichts
?
Ja, ich weiß. Ich nerve...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt man aber nicht immer bei diesem Paybacktarif die Paybacknummer an. Ich meine wenn man den neu abschließt? Wie wissen die jetzt, ob M65, MP3 Player oder nichts
?
Ja, ich weiß. Ich nerve...
Wie oder besser woher weiß Payback eigentlich, das man ein M65 bekommen soll? Leitet Vodafone das weiter? Für mich immer noch ein Rätsel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
@ Trauma
![]()
Du mich auch
...
...
Ach jetzt klingelts. Du meinst deine Homezonenummer. Da habe ich jetzt auch keinen Plan. Aber du kannst dich ja mal an die Hotline wenden
. Ich denke aber mal, das deine Rufnummer gleichbleibt. Nur die Vorwahl ändert sich. Die Frage ist aber wirklich mal interessant. Was wenn ich ein Kaff weiter ziehe und statt 1 nun 2 am Ende der Vorwahl habe?
Jagd auf Nihil Baxter?
Die Kacke geht doch :eek:. Ich habe das Gerät ausgeschaltet, das Kabel aber dran gelassen und dann erst c gedrückt. Nicht wie beschrieben erst c drücken und dann das Kabel dranbasteln. Sachen gibt es. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht sollten wir ihn jetzt nochmal fragen, wie es mit einem Preis für den Sieger aussieht...
Nichts da, das ist doch alles manipuliert. Yox spekuliert auf kostenlosen Premiumzugang auf Lebenszeit. Nur deshalb ist der Chef an erster Stelle
.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Mal ne Frage:
Wenn man seine Homezone in der gleichen Ortsvorwahl wechselt behält man seine Nummer?
Du kannst deine Homezone auch in Buxtehude wählen. Deine Nummer bleibt gleich.
Im übrigen hätte ich mir den Wechsel sparen können. Die mit dem komischen Programm erzeugte , stimmt hinten und vorne nicht. irgendwie habe ich genau dieselbe wie vorher :flop: .
Wie lange dauert eigentlich der Wechsel der Homezone?
:edit
Aha 2 min. Habe eben die Bestätigung erhalten.
Ja, "Auf der Reeperbahn nachts um halb..." Wie spät war es da
?