ZitatOriginal geschrieben von jowe
Sony CMD-Z5 - 25,-
page not found
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Sony CMD-Z5 - 25,-
page not found
Und dann noch eins. In den 3 Monaten habe ich dann eben soviel "uploopt", das ich dann halt mit O² weiter telefoniere
.
Wer ist trama?
Dann sind es halt nur 3 Monate. Und danach die 1000 gehen auch noch. Letzendlich werden wir sehen was kommt. Und dann gibt es ja noch Anwälte. Aber warten wir erst mal ab.
Also wenn ich kein Handy bekomme, telefoniere ich 6 Monate am WE 48 Stunden lang. Dann bekomme ich die 60€ auch irgendwie wieder raus.
Ich kann auch mal wieder nicht. Bei mir genießt meine Mutter Urlaub im Hotel Sohn. Ist zwar nur 2 Sterne. Aber spätestens wenn sie wieder weg ist, sind es 5.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Und was willst Du bei Payback-Kundennummer eintragen ?![]()
Man kann sich ja direkt anmelden und bekommt die Nummer per mail .
Yep! Habe ich gestern auch gemacht. Nummer kam innerhalb weniger Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Crashman:
Sorry für den "Tip"
Und sorry für OT: Gibt's denn eigentlich bei McD noch was gescheites zum Frühstücken?
P.S. Danke für den Müller-Tip, Sackgesicht!
Andere Frage. Tut sich eigentlich noch irgendjemand diesen amerikanischen Mist an? Selbst der Kaffee löst in mir nur noch Übelkeit aus.
Ich habe 'ne Guigela Lafontaine. Sieht echt Tuckig aus
.
Cyber, Cyber, meinst du nicht, das man einen nfreundlicheren Smiley hätte nehmen können.
:edit
Geht doch
.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Das war vor einigen Jahren in den USA. Da war der Golfer Payne Stewart mit an Board.
Aber mal erhlich: Wer manipuliert die Anlage und lässt ein Flugzeug führungslos fliegen?
cheers,
autares
Golfern traue ich alles zu.