Nein, nein, das waren Außerirdische vom Planeten ZX0815. Das die wie Osama Bin Laden aussahen, war reiner Zufall.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hey, so optimistisch kennt man dich ja gar nicht
Gegen den Simlock wird dir das Cover aber nicht viel helfen :pWen interessiert der Simlock

. -
Zitat
Original geschrieben von booner
T610 wohl CallYa SL 35€Na mal sehen, was da für ein Schrott kommt. Zur Not habe ich ja noch ein Cover.
-
Mich würde ehrlich gesagt nur eine silberne Tastenmatte interessieren. Sowas bietet wohl auch niemand an, oder?
-
Bei mir ist das mit der Zustellerei auch so eine Sache. Da ich in Schichten arbeite, bin ich leider nicht immer zur selben Zeit in meiner Bruchbude.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Wo hast du das den mit der Karte in einer Woche bekommen gelesen??Ich denke mal, die verschicken das zusammen!
DerMexmann
E-Mail vom Voodoofone-Shop:
Sehr geehrter Herr Arsch mit Ohren,
vielen Dank fuer Ihre Bestellung des PAYBACK Volkstarifs! Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxxxx. Sie erhalten Ihre SIM-Karte für Ihren PAYBACK Volkstarif in den nächsten 3 bis 5 Tagen.
Zu Ihrer Sicherheit wird Ihre Bestellung nur persönlich an Sie übergeben; die Zustellung erfolgt durch DHL via Personal Ident Verfahren. Ihre Identität wird anhand Ihres Ausweises überprüft. Um die Lieferung anzunehmen, unterschreiben Sie bitte den Vertrag, den Ihnen DHL überreicht; bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.Legen Sie Ihre neue SIM Karte in Ihr vorhandenes Handy ein und sammeln von nun an bequem Punkte beim Telefonieren!
Sie können den aktuellen Bearbeitungs-Status jederzeit unter diesem Link abfragen:
http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/lieferstatus.cfm
Sollten die o. a. Zeiträume überschritten werden, haben Sie die Möglichkeit per Mail (unter Angabe Ihrer pers. Daten) den Status des Bearbeitungsvorgangs zu erfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vodafone Team & Ihr PAYBACK Team
P.S.:Bitte beachten Sie, dass die PAYBACK Punkte für den Vertragsabschluss erst ca. 4 Wochen nach Zusendung Ihrer SIM Karte gutgeschrieben werden.
-
Zitat
Hatte ich doch weiter oben schon gepostet.
Wie verhält sich jetzt eigentlich die Sachlage. Ich bekomme nächste Woche meine Karte. Das Handy soll nach 4 Wochen kommen. Ich habe nur 2 Wochen Widerspruchsfrist. Was, wenn ich dann doch kein Handy bekomme
. -
Zitat
Original geschrieben von herold
Für eine Laufzeit von 12 Monaten ist das Weekendpakt inklusiv. Mindestlaufzeit, so wie es ausschaut wirklich nur 6 Monate...Gruß herold
Was heißt jetzt Weekendpaket? Sind das die Freigespräche? Und das gilt nur bei 12 Monaten?
:edit
Äh...klar. Hätte Herolds Post vom Newsletter richtig lesen sollen. Jetzt ist alles klar.
-
-
Gut, ihr habt mich überzeugt. Nehmen wir halt ein Handy von den Roten. Die Wochenendfreiminuten sind für mich am wichtigstigsten.