Na dann...warte ich auf die Verleih-DVD, burn sie für den Heimbedarf und alles andere ist mir egal. Wer nicht will hat schon. Ich wäre gerne ins Kino gegangen. Aber Kindergarten unterstütze ich dann auch nicht durch DVD-Kauf
.
Beiträge von Trauma
-
-
Der Telefonbuchkrempel geht ja auch, nur das flashen will nicht.
-
Ich komme bis zur Treiber Installation. Der will neue Hardware einrichten und wenn ich auf OK gehe, sagt er mir, das diese Hardware nicht installiert werden kann. Dann startet das Handy neu. Jemand 'nen Plan?
-
Finde ich Klasse, das die Drogen legalisieren wollen. Dann kann ich die endlich im Supermarkt um die Ecke kaufen
. Wählen tue ich ich die linken Steineschmeißer trotzdem nicht. Mal sehen was die Rechten so ins Feld werfen. Vielleicht wollen die ja
illegale Ausländer legalisieren. Damit auch jeder seinen Neger legal kaufen kann
. -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
theoretisch ja, allerdings divergiert das praktisch mit den Nutzungsregeln von TT, darum hab ich das jetzt nicht gesagt..
Wenn du ein passendes DK findest. Ich habe jetzt schon das dritte und gehen tuts immer noch nicht.
-
Alles klar, dann tippe ich nur noch Unentschieden
. -
Wieso gibt es für ein Unentschieden 2 Punkte und für 'nen Sieg nur einen? Nur mal Interesse halber.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Uughh!
wer lässt sein Hunde ins bett?1. Das ist nur ein Hund.
2. Das ist kein Bett, das ist ein Sofa...
.
3. Darüber reden wir ein anderes mal. -
Bei dem Wetter sind wohl die Speichen eingerostet, oder die Russen waren da und haben die Räder geklaut.