Ich habe via Google zwar 'ne Menge von der Addams Family gefunden, aber leider nicht "Sie haben geläutet" (oder so ähnlich) von Lurch. Hat das wer als wav oder MP3?
Beiträge von Trauma
-
-
Wie bekommt ihr 14 Tage beim T630 hin? Bei mir war das Brett nach mindestens 6 Tagen leer.
-
-
Normalerweise sollte es reichen, das Wap-Profil zu löschen. Sofern es bei VF möglich ist. Oder du gibst ein anderes Wap-Profil ein. Dann kann der sich nicht einwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Um Gottes Willen nicht ... , Mandy, ... o.ä.Und auch nicht Barry
. -
Für mich käme nur Amy Lee in Frage.
-
Suche "Das alles ändert nichts daran" von Cosmo Klein und dieser Maya Irgendwas.
Dann hätte ich auch noch Interesse an dem neuen Teil von den Foo Fighters "Best Of You"
-
So, ich suche ein Patrick Theme. Meine Spongebob Themes gehen mir langsam auf den Senkel. Hat da jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Womit kann ich die Videos sehen bzw mit welchem Handy?:confused:
Ich denke dann doch, das man den Smartmovie Player benötigt und ein Series60 Phone. Ich glaube den Player gab es auch für P800 und Co (Symbian).
-
Ich schreibe selten mit dem Füller. Aber wenn, dann benutze ich immer noch denselben wie 1987 in der Schule. Einen Pelikan "Pelikano". Der schreibt und schreibt...