Nach etwas heftigem Druck auf das Displayglas rechts oben, knarzt da jetzt nichts mehr. Nun ist wenigstens Telefonieren möglich. Ich habe auch das Gefühl, das das knarzen am rechten Softkey nicht mehr so stark ist. Ist vielleicht auch nur Einbildung, oder ich habe mich jetzt dran gewöhnt
.
Beiträge von Trauma
-
-
Hallo!
Ich würde Deutschunterricht empfehlen und das Handy, sofern noch Garantie, zum Händler schicken. Eventuell hilft auch ein SW Update
. -
Nope! An meinem Rechner geht er auch nicht. Was könnte denn da defekt sein?
-
Seit kurzem bleibt der Monitor von einer mir bekannten Person schwarz. Saft scheint das Teil noch zu haben, da es dauernd blinkt. Ist der Monitor nun platt oder wir nur zu blöd?
-
Manchmal frage ich mich, ob hier überhaupt noch einer was liest oder nur fragt. Wenn du dir die K750 FAQ durchgelesen hättest, wäre dir jetzt sicher schon geholfen
. -
Zitat
Original geschrieben von HMan
Na is doch wahr
bei eBay nen Akku kaufen und sich dann wudern wenns das Ding net tut...Im Ernst denke mal dass der NoName Akku vom 750 net erkannt wird...oder er is schlicht defekt... (soll ja auch tatsächlich qualitativ gute NoName Akkus geben...)
Wo steht eigentlich, das er 'nen No Name hat?
-
Der originale hat 1000 mAh der andere 300 mehr. Soll das soviel bringen?
-
Mein T29 ist mein Arbeitsphone und mein T68i kommt ab und an als Zweithandy in den Suckrack.
-
Ich denke er meint dieses PSP Teil. Nachdem es jetzt bei mir wieder läuft
, muß ich aber feststellen, das es auch mit seinen Einstellungen ruckelt. Nur der ton scheint jetzt in Ordnung zu sein. Wie haben die eigentlich das Demo-Video so hinbekommen :confused: . -
Ich suche immer noch einen Nager ohne Schwanz
.