-
Es sollte funktionieren und ein Ladekabel vorhanden sein. Der Zustand des Gerätes ist mir egal, solange alle Funktionen gegeben sind und das Display nicht gebrochen oder ausgelaufen ist. Simlock spielt auch keine Rolle. Die Karte brauche ich nicht. Branding ist mir auch egal.
Bietet doch bitte alles mal an. Only per PN
-
So, wollte gerade nochmal einen Versuch starten. Jetzt bricht er immer mit der Transcoding Canceld ab. Was ist los?
-
Ich habe jetzt mal ein DVD-File mit diesem PSP Movie Dingens convertiert. Bei mir kommt da nur Schrott raus. Das Bild ist pixelig und verschwommen. Der Ton setzt ständig aus. Hat wer irgendwelche Einstellungen, welche zu einem relativ gutem Ergebniss führen, parat.
-
Re: Sony MSX-1GS 1 GB
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
hallo,
kann man die folgende Speicherkarte mit dem k750i benutzen
Produktbezeichnung: Sony MSX-1GS 1 GB
Vielen DAnk für Eure Hilfe!
Denke eher nicht, da kein Duo.
:edit
Aber der hier ist ein Duo: Sony MSX-M 1GN
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Hör doch auf,wer hat denn letzte Saison so rumgenölt ? 
Is' ja gut, aber diesmal sind ja die Regeln auch von vornherein klar. Letztes Jahr war dem nicht so. Is' eigentlich auch Wurscht :p .
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Anmerkung: Bitte mal langsam die Bonusfragen beantworten ! Ich will hinterher kein Gejammere hören !
Junge, du nervst...
... is' jetzt auch erledigt
.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
TT-Treffen bei häuptl. ziroccan im Garten und alle "beissen ins Gras"...
:cool: Lecker! 
Nicht beissen, rauchen...
.
-
Ein K750i, welches nicht knarzt, mit Symbian. Das wäre nett.
-
Wo sein hier der Sinn? Können nicht finden raus um was gehen. Bitte helfen. Siemens Handy nicht Samsung oder gehen kaputt im Bett.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Freak
Hallo,
Wollte jetzt auch ganz gerne zum K750i umsteigen.
Jedoch was ich so bisher gelesen habe, schreckt mich ein wenig ab.
Linke taste soll abgehen, display fehler, hängt sich auf, läuft nicht so schnell, karten sind sehr teuer, usw.
Wenn es so viele Probleme macht, warum kaufen sich das Handy dann so viele, ist es wirklich nur wegen der 2MP cam und KÖNNT IHR DAS HANDY WIRKLICH 100%ig EMPFEHLEN ???????
DANKE.
Alles anzeigen
Das Handy ist wirklich genial. Wenn du auf abfallende Tasten, einem knarzenden Gehäuse, Displayfehler und einem sich ständig aufhängenden Telefon stehst, dann kauf es dir. Meins habe ich vor einer Woche irgendwo hingelegt. leider finde ich es nicht mehr. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich habe auch noch ein T68i. Das hat zwar keine 2 MP Kamera, aber knarzt nicht.