Um es noch mal klar zu stellen. Ich möchte hier niemanden angreifen. Egal ob Moslem, Christ, Zeuge Jehovas, Buddhist, Indianer, Masochist, Pessimist oder sonst wie. Mir ist es wirklich egal, wer sich womit abwischt. Ich akzeptiere auch, das sich manche angegriffen fühlen. Nur sollte man das ganze nicht überwerten. Zumindest nicht hier.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Damit es generell keinen Ärger gibt verwenden wir alle ab sofort einfach nur noch 4-lagiges unifarbiges Klopapier.4-lagig? Bist du irre? Wer soll das denn bezahlen?

@ dr. zuzel
Nope, ist groß schon richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Trauma: Für DICH darf das gerne so sein.
Aber respektiere es, wenn das für andere nicht so ist! Wir reden hier schließlich von Religion und nicht der Frage, ob man Maggi in Tomatensoße machen darf oder nicht!Ich glaube, das wir hier nicht weiterkommen. Für "Mich" sind mal ganz allgemein gesehen Religion und Maggi das Gleiche. Ich habe nie verstanden, wie man etwas verehren kann, was gar nicht da ist. Durch diesen ganzen Religionshype werden doch imer wieder Menschen Irre. Ob nun Christen, Moslems oder wegen mir auch Maggisten. Ich könnte dir sicher 'ne Menge Beispiele dafür geben, das sich viele Leute nicht an ihre Religion halten auch wenn sie noch so sehr ihren Glauben vertreten wollen. Und da ist Klopapier sicher erst das Letzte.
-
@JoPi
Mir ist es wirklich egal, ob das nun heilige Dinge oder Sachen vom Imbiss nebenan sind. Dem Hintern ist es wirklich egal ob da Jesus oder Allah dran kommt. Das sollte jeder für sich persönlich entscheiden. Bei mir haben beide keine Chance. Es sei denn, ich habe "flotten Otto" und gerade nichts anderes zum wischen zur Hand
. -
Im Prinzip ist es mir doch auch scheißegal mit was ich mir den Arsch abwische. Und wenn es meine Unterhose ist, welche ich dann wegschmeiße. Hauptsache ich fühle mich am Popo sauber. So ein Gedönz wegen eines bedruckten Blatt Papiers
.:edit
Und gerade heute trage ich eine Bart Simpson Unterhose. Ob wohl Matt Groening sauer wäre, wenn ich die mit AA beschmutze
? -
Super, ich stelle mir gerade vor, mir mit diesem Koran Papier den Arsch blank zu machen. Ob der dann auch gläubig wird? Wisst ihr eigentlich, warum es in der DDR nur dieses harte Klopapier gab? Damit auch noch der letzte Arsch "rot" wird
. -
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
Darf ich frage, was das soll?
DDR war eine Diktatur. Und ich bin froh, dass sie vorüber ist. Verstehe diesen Kult nicht, der gemacht wird.Ciao

-
Willst du den Krempel dann auch anziehen? Mir wurde ja untersagt, mein "Held der Arbeit" Shirt auf Arbeit zu tragen. Wessis halt. Die verstehen keinen Joke. Du brauchst dann also die Logos so in Größe fürs Shirt, oder wie?
-
Dann habe die mich beschissen, die Schweine :mad: . Naja, egal. Ich hatte eh noch ein 540 rumliegen
.