Garfield oder Rambo.
Beiträge von Trauma
-
-
@tatanka
Das nervt mich auch. Ich habe allerdings noch einen Dualsimadpter bei dem ich das Handy ausmachen muß. Irgendwie hat Sony sich einfallen lassen, den Krempel bei jeder neuen Simkarte zu starten. Nur warum merkt sich das teil nicht, welche Karte schonmal drin war :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Bei solchen Fällen immer bei Amazon nachgucken und reinhören
greetz,
autaresGerade probiert. Da gibt es aber nur irgend so eine Tusse und 'ne Klassikscheibe :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Also das Wort BASE wäre für mich nichts neues im Mobilfunkbereich.
Sogar in der Ukraine gibts eine sehr bekannte Prepaid-Marke, die Ace & Base heisst, aber nichts mit KPN und ihre Töchter zu tun hat.Hießen die nicht Ace Of Base...........................................................
. -
So stelle ich mir Mutterschaf(f)tsurlaub vor
.
-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Ich spiele auch mit :top:Tolle Sache, wird Zeit das die Bundesliga endlich startet.
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln , wie schauts bei euch aus :confused:
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen (sonst denkt Jochen wieder irgendwas), denke ich das solche Fragen im Bundesligathread besser aufgehoben sind
. -
Ich habe 'ne HZ. Nur leider will die Nummer irgendwie kein Schwein haben. Die rufen mich lieber auf dem Handy an. Klingt zwar unsinnig, aber soll mir egal sein. Für mich ist das Wichtigste, das ich vom Handy aus billig ins Festnetz anrufen kann. Wer will mich da kontrollieren?
-
Zitat
Nicht ganz. Ich habe gewettet, das Jan noch Dritter wird, und das Thor halt das Grüne bekommt. Gut, bei Jan bekomme ich nicht unbedingt viel. Aber bei Thor geht das schon besser in der Brieftasche :p .
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Naja, Du warst lange weg, Trauma und irgendwas war doch mit einer OP. Von daher kann ich die Sorge wegen Deiner intensiven Nachfrage nach einer mänllichen Person schon irgendwo verstehen...

Ja, ja...der Alkohol
. -
Normalerweise schon
. Aber kein Datenkabel.