Wie ist das dann bei Vertragsverlängerung? Wenn ich vorher 125 Frei SMS hatte, habe ich dann jetzt nur noch 100?
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Und was lernen wir daraus?Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!

Wieso auf Spatzen? In diesem Fall wohl eher auf Hunde
. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Leider ja.Gruß Dominik
Mmmh...dann liegt es gar nicht am Zusammenbau, sondern eher doch an den Zutaten. Naja, nicht jeder hat so ein schönes knarzendes Handy

. -
Ich hocke im C-Block Reihe 4. Ihr könnt dann ja mal

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, vorletztes Jahr das Hotel in Köln für das Jahrestreffen. Null Probleme.Kann ich bestätigen. Das funktioniert Reibungslos. Vielleicht ja dieses Jahr wieder-
-
Knarzt das jetzt eigentlich immer noch so schäbig wie das Original?
-
Re: Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Oh, das ist bisher wohl an mir vorbeigegangen. Sind noch Karten dafür erhältlich?Gruß,
Oliver
Laut GetGo schon:
-
Ich wäre für die sofortige Entsorgung eines ohnehin miesen Mobiltelefons. Wirf es vor die Wand. Dann ist es erstens offen und du kannst dir was gescheites holen
. -
Ich wußte gar nicht, das dieser Analkomiker des "vögelns" mächtig ist. Normalerweise müßte der doch eher an Windbestäubung und den Klapperstorch glauben. Aber mal im Ernst. Welches halbwegs vernünftige Mädel mit etwas Geschmack, lässt sich von einem Affen bespringen
. -
Da ich jetzt endlich meine 2 Karten bekommen habe, möchte ich mal fragen, ob sich noch jemand von den TTlern dieses Event reinzieht. Ich weiß, ich bin ein alter Sack. Aber einmal im Leben will ich den fetten Bizarre mit Duschhaube live sehen
.:edit
Und nein, die spielen dort kein Fußball
.