Beiträge von Trauma

So, ich habe ein Gerät aus KW 23 von O². Der Akkudeckel knarzt wie irre. Das Schlimmste ist aber das die gesamte rechte Seite bei Druck knarzt. Also nicht nur die rechte Taste. Telefonieren ist damit grauenvoll. Anruf bei der O² Hotline brachte nichts, da das Gerät ja im allgemneinen keinen Defekt aufweißt. Was bauen die da in China eigentlich für einen Müll zusammen. Ich benutze wieder mein S45i und das K750 vergammelt in der Ecke. So ein Schrott :mad: .

Zitat

Original geschrieben von Dautzen
    Hab meins gerade Retour geschickt. So ein Mist!! Die "Anrufe" Taste links unterm Display hat sich immer nachdem man drauf gedrückt hat aus dem Gehäuse "gehebelt" und sich dann verhakt.

Hab es also wieder in Den SE Kartoon rein und dann in den großen wo alles zusammen drin war. Dann noch eine Rolle Zewa zusammen gekü+nüllt und reingestopft...ma sehn wann ich nen neues bekomm ;(

Hatte das Prob mit der linken Taste nicht noch irgendwe?. Da gab es doch einen Thread zu.

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Es funktioniert problemlos ein NB-Gerät mit einer anderen Karte zu nutzen? Die Geräte von O2 sind i.d.R. am günstigsten. Kann ich trotzdem alle Funktionen ohne Einschränkung nutzen, wenn ich ein O2-Gerät mit Vodafone-Karte betriebe? Wie stark ist das Menü verändert und hat es außen ein O2-Symbol oder ähnliches? Oder wäre der Griff zu einem freien Gerät sinnvoller?

Du kannst alles nutzen. Bei O² Geräten ist kein Branding auf der Schale. Du hast lediglich ein nicht löschbares Ausschaltlogo und zwei Menüpunkte für O² Active. Du kannst aber trotzdem mit Vodafone ins WAP (richtige Einstellung vorrausgesetzt).

Ein freies Gerät hat den Vorteil, das du es Online updaten kannst und nicht erst auf die Version vom NB warten mußt.

Wie oder besser wo, bekomme ich am besten freie Stellen oder Ausbildungsplätze für meine Heimatstadt her. In diesem Fall wäre das Marburg. Es sollte möglichst alles angeboten werden. Bei der Agentur für Arbeit muß man erst rumsuchen. Das wird zu langwierig.

Nochmal kurz. Ich möchte alle angebotenen Stellen auf ein Blick haben. Leute helft mir. Sonst tickt das Mädel noch aus :D .