Die Kohle hätte ich mir sparen können. Ich habe selten so einen Scheiß wie "Krieg der Welten" gesehen :flop: .
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von spezitrinker
hi, ausserdem würde ich zu 99%igen iso raten, weil wasser mit wasser bekämpfen geht ned ganz so gut
Äh wo sitzt der Haken? Er will doch eigentlich nur sein SX1 in Alk baden?
-
Sehen wir es mal so, wenn ein anderer als Ulle oder der Kosmonaut gewinnt, dann gewinne ich wenigstens etwas Kohle
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Jay-Z Song gesucht (Remix):Also,
letztens lief auf MTV die Jennifer Lopez Show "Behind the Catwalk" oder so (Titel weiß ich nicht mehr). Es ging darum das J.Lo ihre erste Modenshow für die NY Fashion Week auf die Beine stellt.Auf dem Catwalk wurde ein Lied von Jay-Z gespielt. Scheint ein Remix gewesen sein, da es schneller war. Im Song kam irgendwie "...get it hardcore even want more..." oder so vor. Weiß jemand welchen Song ich meine? (Ist ein Jay-Z Fan unter euch)!!!
Danke
Vielleicht so?
"Now can I get an encore, do you want more..."
Dann ist es Numb/Encore von Linkin Park & Jay Z.
-
Also um was handelt es sich eigentlich? Um so ein Isolierdings, das um die Flasche kommt? Dann muß das erstmal in den Ofen...äh...ins Kühlfach und dann soll das wohl für Stunden die Flasche kühlen.
-
Wenn in der Faust ein "Knochen" steckt, sollte das auch verdammt weh tun. So nach dem Motto:"Das soll ein Handy sein? Das ist ein Handy..." Oder wie war das bei Crocodile Dundee

. -
Also bei uns herrscht Urlaubssperre. Ich habe erst ab dem 5.9. Urlaub. Bei mir wäre nach wie vor der gesamte Juli und August frei. Ich muß aber noch eins loswerden. Ich habe da ein Haustier mit 8 Beinen. Die ist aber sehr lieb
. -
Kennenlerngutschein über 10€.
Gültig bis 26.07.05 ab einem Bestellwert von 30€.
P5YL2PMEZSDE
-
Zitat
Original geschrieben von zero5
KGenion-Neukunden (also z.B. 99,95 für das K750i), keines war teurer als der normale Online-Preis.Zusätzlich gab's noch 15 € Gesprächsguthaben oben drauf, insgesamt denke ich kann man mit den Angeboten (für o2-Verhältnisse) also ganz zufrieden sein.
Bei mir war das K750i gar nicht auf der Liste und dann soll ich auch nur 10€ Guthaben bekommen. Ich habe so Rechnungen um die 30-40€. O² muß man nicht verstehen.
:edit
Seltsam, jetzt gibt es das :confused: auch bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
... wird man hier mit 33 schon als alter Mann gedemütigt

Was soll ich da sagen? Ich habe das schon hinter mir
.