Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute.
Beiträge von Trauma
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen, großen Käsekuchen
wünsche ich dir. -
Ich habe das letztes Jahr schon kritisiert, das manche wirklich warten, bis alle ihre Tips abgegeben hatte. Das artete dann nur noch in Belauern aus. Ich bin auch dafür, das man die Tips nicht vorher zu sehen bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich würde vorschlagen, alle Bonusfragen dieses Jahr wieder auf den 1. Spieltag zu begrenzen. Und wenn man das korrekt bekannt gibt, braucht Lars ja nicht wieder rumflennen wie letztes Jahr. :p
Da kenne ich aber noch jemanden, dem die Tränchen kamen
. Namen nenne ich aber nur im Beisein meines Anwaltes
. -
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Falls es euch nach Leipzig/Halle verschlagen sollte, wären in Halle sicherlich auch noch ein Schlafsofa und ein Feldbett frei...Wieso Feldbett? Sind die Russen wieder da? Die waren doch längst weg
. Woher aus Halle bist du eigntlich?Sorry für OT.
-
Kann ich jetzt eigentlich schon tippen? Irgendwie raffe ich es nicht mit den Bonusfragen :confused: .
-
Wohin hast du es installiert? Auf Karte oder in den Telefonspeicher?
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
beim t191 bin ich schonmal gescheitert, da die Kontakte nicht in irgendeiner Steckverbindung mit der Platine stehen, sondern irgendwie gelötet und dann übergeklebt sind. :confused:Schreib mal, wenn und vor allem wie du es hinbekommen hast - das ist so ziemlich das einzige wo ich bisher gescheiert bin (und darum ärgert es mich irgendwie ;)).
Ja, genau das ist mein Problem. Ich habe es irgendwie geschafft, das Display von der Platine zu reißen. Man müßte dann wohl neu löten
. -
Diese sollte mit einem SX1 und Route66 funktionieren. Bitte mit Anleitung und wenn möglich Rechnung.
Angebote wie immer per PN.
-
Wie wechselt man eigentlich das Display. Da ist irgendwie nichts mit Verschluss und so :confused: .