-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hey, danke!
Aber schau mal in meine Signatur!
Gruß
frank
Oh, Sorry...das hatte ich überlesen. War ja auch nur etwas ironisch gemeint. Was ich so alles mit MC durchhatte
. Lassen wir es besser. Zum Glück scheint es diesmal nur regional bedingt.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Ja, von wegen, bei mir noch immer nix mit telefonieren... (Sonntag Morgen)
Vor Montag drückt da ja eh keiner die Sicherung wieder rein!
DAS KENNT MAN JA SCHON! :flop:
Schönes Wochenende noch an alle...
Gruß
frank
Alles anzeigen
Es empfiehlt sich immer eine D1, D2 oder e+ Prepaid im Hause zu haben. Als erfahrener O² Kunde weiß man das aber 
.
-
Ich bin irgendwie stinkig. Ich habe jetzt VVL (Genion online, Normaltelefonierer) und wollte das D500 mal unter die Lupe nehmen. Die bieten mir das doch tatsächlich für 199 € an. Irgendwie ticken die nicht richtig
.
-
Hi!
Terminabhängig, wäre was in Marburg (oder besser 'nem Kaff daneben) frei. Couch oder Bett ist vorhanden. Ein Freipils oder Radler auch. Geweckt werdet ihr von irgendeinem Hahn, den LKW's vor der Tür oder den Nilpferden über mir
.
PN an mich bei Interesse.
-
Lieber spät, als nie.
Happy Birthday!
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Trauma
Ich wäre für ein paar hohlköpfige Rassisten. Dann würden sie endlich was auf die Reihe bringen.
Ja, mein Kopf ist frisch rasiert
.
-
Ich wäre in Zeiten wie diesen, in denen hohe Arbeitslosigkeit herrscht, sowieso dafür diese Wagen abzuschaffen. Dafür sollte man Arbeitslose, vorzugsweise Neger, als Einkaufstütenträger engagieren. So mit Hut und weißen Handschuhen...
-
Ihr nix haben für arme Ossi :confused: ?
-
Mir egal, ob da irgendeine Wegfahrsperre dran ist. Ich benutze die Wagen eh nicht. Das liegt zum einen daran, das da kein Radio eingebaut ist und zum anderen kaufe ich nie soviel ein, das ich einen Wagen bräuchte. Ich jongliere immer meine Fressalien per Pappkarton und Kinn durch den Supermarkt
.
-
Ich habe meiner D2 Call Ya und meiner Loop Karte eine Herz-Lungen Maschine gegönnt. Die Kleinen sind es mir dankbar und leben fröhlich vor sich hin. Ich denke der Call Ya fehlte das Herz und der Loop der Sauerstoff...