Seltsam, dann werden wohl wieder nur einige Leute auserwählt? Ich habe jedenfalls noch keine Mail bekommen.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Aber es gibt in der Damenwelt auch genügend Exemplare, denen ein (Mini-)Rock oder kurze Hosen gut stehen. Bei Männern allerdings sieht es niemals gut aus.Stimmt, der Minirock von meiner Ex sah an mir irgendwie Scheiße aus. Lag aber bestimmt daran, das ich mir nicht die Beine rasiert hatte.
-
Hilf doch einfach den Eulen. Vielleicht wollen die beiden nur vögeln...äh...Nachwuchs zeugen. Bau ihnen ein Häuschen und mach es ihnen gemütlich. Vielleicht bekommen die dann Ehekrach und verschwinden
. -
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Meine Meinung zu kurzen Hosen bei Männern ist, daß der Anblick eine Zumutung ist.Warum? Meinst du fette Weiber in Radlerhosen sehen besser aus? Was ich da manchmal für Elend auf der Straße sehe ist echt nicht von schlechten Eltern.
Aber zum Thema. Wenn ihr Herren Schlipsträger euch über Temperaturen im Büro aufregt, dann solltet ihr mal zu uns kommen. Klimaanlage ist nicht, Luftzirkulation unter aller Sau. Die Klimaanlagen haben bei uns nur die Herren im Büro und Freigetränke bekommen auch nur unsere Theoretiker. Wir haben noch nicht mal einen Getränkeautomaten oder einen Kühlschrank (den haben auch nur die Herren aus dem Büro). Der gemeine Arbeiter soll sehen wo er bleibt. Spricht man daruf jemand aus der Chefetage an, kommt nur müdes lächeln und ein Hinweis auf fast 5 Mille AL. Da könnte ich kotzen :mad: .
-
Dann warte doch bis es wieder kühler ist. Mal sehen was die dann für eine Ausrede haben. Was steht eigentlich für eine Umgebungstemperatur in der Anleitung?
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Ich machs wie immer: 3mm und gut ist das. Spart lästiges Föhnen!Luposen
Wenn da noch 3mm sind
. -
Nun, dann ist ja alles klar. Dann tippen wir also bis zum ersten Spültag.
-
Haut das diesmal mit den Bonusfragen hin? Nicht , das ich wieder nur am ersten Spieltag tippen kann, obwohl in den Regeln was anderes steht
. -
Ja, die sind gut. Nur wie breit sind die Teile. Eine habe ich schon gefunden. Die ist für mein Z5 bestimmt.
-
Cool, bis jetzt bin ich erster
.