-
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hallo,
Sorry,nicht bös gemeint aber ich verstehe das nicht. Pferd,Hirsch,alles Tiere die in der Natur sind.
Ob aber ein Hund angeleint ist ( wie er auch im NSG sollte ) interessiert auch keinen. Und ein Pferd als Vegetarier ( im Gegensatz zu Hunden ) frißt keine seltenen Vogel-Küken, welche von irgendeinem Greenpeace Mitarbeiter je "gesichtet" worden ist.Und ich rede hier von befestigten Schotterwegen.
Gruß
thorty
Alles anzeigen
1. Greenpeace sind die letzten Deppen...
2. Dein Pferd ist ein Tier, aber der Typ der es reitet nicht. Du könntest ja Vogelbabys für das abendliche Mahl klauen...
-
Ich denke mal, das dein Pferd dann zum Metzger muß :eek:
.
-
Bei mir sieht es auch schlecht aus. Ich habe in der Camp Woche Frühschicht. Das heißt Samstag arbeiten. Ich gebe mir eine 50% Chance, das ich kommen kann. Der Rest liegt an meinem Chef (welcher komischerweise Samstag nie da ist
). Aber da das ein Arsch ist und wir zwei nicht so richtig miteinander können, gehe ich mal vom Supergau aus
.
-
Rassistisch?...Was ist in unserem Land eigentlich nicht mehr rassistisch? Was mich mehr interessiert, warum der Penner eigentlich bei Falco geklaut hat :confused:
.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Absolut geil.......

http://www.kraftwerk.de/
:top: :top: :top: :top: :top:
Alles anzeigen
Jetzt wird es aber mal Zeit, das du dein Geburtsjahr angibst. Bisher dachte ich immer du wärst ein "Youngster"...
-
Zitat
[i]Original geschrieben von dachecka0711
... undichte Kolbensimmeringe oder...
Mmmmh...das hatte ich noch gar nicht bedacht...
Aber der Vergaser kann es nicht sein, der ist sauber.
-
Dann werde ich das "Plastik" wohl noch mal bearbeiten. Mal schauen was draus wird. An die Kerze habe ich zum Bleistift noch nicht gedacht. Leider ist mein Haus - und Hofschrauber dieses Jahr auf der Isle of Man etwas verunglückt
und kann mir beim basteln nicht so richtig helfen. Aber vielleicht kann der mir ja mündlich etwas helfen. Für weitere Tips bin ich aber nach wie vor dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Schick aussehen ja, aber der Geschmack ist absolut grauenvoll.
Semmal
Ach Kacke, mußt du mir die Hoffnung nehmen. Meine Flasche ist seit 5 Jahren zu, und nun will ich auch nicht mehr
.
-
-
In Anlehnung an den "Wie Freundin zurückbekommen" Thread
.