Beiträge von Trauma

callipho

Sollte man in einer Beziehung über sowas nicht reden können? Muß deshalb gleich Schluß genacht werden? Ich glaube nicht. Zu einer Beziehung gehören zwei. Und wenn zwei Leute aufeinander hocken, wird es immer Reiberereien geben. Nur mit jemand Schluß zu machen, weil der Witz schlecht war, ist doch wohl der Hohn. Aber nachdem ich jetzt gelesen habe, das die gute Dame erst 20 ist, stärkt das meine Meinung zu ihrem verwirrtem Schädel.

blackattack

Du scheinst aber auch etwas neben der Kappe zu laufen. Du kannst dich doch nicht in einer schönen Zeit wie dem Urlaub über zuwenig Sex beschweren. Das ist doch klar, das das verletzt. Mann, mann, wie kaputt sind eigentlich manche Leute.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ganz meine Rede... wenigstens einer, der meine Meinung teilt!

Ich würd ihr garnicht in den Ar*** kriechen und ihr hinterherrennen.
    Das zeigt Schwäche und das führt dazu, dass sie denkt sie könne mit dir machen was sie will. Nach dem Motto: Der kommt ja eh wieder angekrochen!

Genau das war die letzten zwei Jahre mein Fehler. Ich bin ihr zwar nicht hinterher gerannt, aber wir waren immer mal wieder zusammen und sie hat mich wieder rausgeschmissen. Irgendwie albern. Und von der letzten will ich lieber gar nicht mehr reden. Für mich hat sich das alles erledigt. Beziehung will ich nicht mehr. Da wird man nur entäuscht.

Mein neues Motto lautet:

"Fuck and run" :D

Ich besitze einen MBK (baugleich mit dem Yamaha Aerox) mit 50ccm. Das Teil fährt seit geraumer Zeit nur noch wenn ich den Choke ziehe. Und der muß dann auch gezogen bleiben, sonst fängt die Feile an zu spucken. Woran liegt das? Ich habe jetzt schon den Luftfilter gereinigt, den Vergaser auseinander gehabt und die Düsen nachgesehen. Nichts, das Ding will nicht. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen.

Many Dankes,
    Trauma

Hossa! Der wievielte Thread ist das eigentlich zu dem Thema.

Aber lass das Mädel sausen. Wer sich wegen Geringfügigkeiten trennt, scheint etwas wirr im Schädel zu sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

Nun ja, ich trauere maximal den alten Siemens Handys nach. Wer so einen Schrott wie das S65 baut, braucht sich nicht wundern, das alles den Bach runtergeht. Ich habe jetzt das dritte S65 und das hat nach nur einer Woche wieder den selben Fehler. Nie wieder Sieméns. Mal sehen was BenQ macht. Gute Rohlinge und Laufwerke basteln die ja schon.

Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    ... von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
    Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.

MfG

Der war gut :top: .

Ich hatte vor vielen Jahren mal einnen Vertag bei VV. Da ging immer alles glatt. Auch bei der Kündigung hat alles hingehauen. Ich persönlich kann nicht unbedingt etwas negatives sagen.