ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ganz klar: VoKuHiLas! :cool:
Oh ja, ich hatte immer diesen Martin Gore Haarschnitt. Die Seiten saukurz, blond gefärbt und oben sah es aus wie ein aufgeplatzter Polsterstuhl
. Cool :cool: ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ganz klar: VoKuHiLas! :cool:
Oh ja, ich hatte immer diesen Martin Gore Haarschnitt. Die Seiten saukurz, blond gefärbt und oben sah es aus wie ein aufgeplatzter Polsterstuhl
. Cool :cool: ...
Im Osten war das anders:
TV:
Magnum
Miami Vice (John Donson
war Kult)
Pittiplatsch, Fuchs und Elster
Spielen:
Gummiindianer
Matchbox
Musik:
Bruce Springsteen
Depeche Mode
Bronski Beat
Süssigkeiten:
Nuspli aus 'm Becher (wenn das Westpacket kam)
Mars
Pfeffi
Schlagersüßtafel
Ich erinnere mich an schlecht aussehende Dederonhemden und überhaupt gabs nur unmögliche Klamotten. Und natürlich erinnere ich mich gerne an den Klassenfeind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Ich würd das Regal umschubsen wenn die davor steht. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass ihr nichts passiert.
Wo bleibt denn da der Funfaktor :D?
ZitatOriginal geschrieben von neumann
den ganzen plaste spass unter der spüle demontieren und sauber machen. den überlauf nicht vergessen! oft hängt da der dreck drin.
Aber so einen u bogen (siphon) habt ihr hoffentlich dran.
Aber dran denken, das du einen Eimer danebenstellst. Sonst kannst du danach noch den Boden wischen. Ich mußte den ganzen Kram letztens auch auseinander schrauben und hätte mich dabei fast übergeben. Widerlich... Deshalb der Eimer
.
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Die größten Aufreger sind für mich die vielen Kosmetika- und Schampoo-Werbungen. Wenn irgendwelche schlecht synchronisierten Mädels Jade-Produkte für Augenschwärze anpreisen, seidenglatte Haare geknotet und pseudowissenschaftlich veredelt werden oder Falten wie in schwarzen Löchern verschwinden, wächst mir wirklich eine Hasskappe. Es ist so dermaßen offensichtlich, wie da mit Zahlen, Statistiken und angeblichen Studien veräppelt wird, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass auch nur irgendein mitdenkender Mensch diesen Quark glaubt (und kauft). Aber es muss wohl bei der Masse funktionieren - sonst würden sie sich das nicht so oft leisten können, es zu senden.
Gruß vom Schwob
Wieso? Diese Haarwuchsmittel zum Beispiel wirken doch. Ich benutze die immer beim Duschen. Mehr Kopfbehaarung habe ich zawr noch nicht bekommen, aber die Haare an meinem Arsch werden immer länger
.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Oder die Brando-Sendungen liegen vom Wert her unter 22 EUR und können deswegen freigeschrieben werden...
Die kommen immer als Brief. Und die letzte Sendung war irgendwas mit 50$.
Die DVD kam allerdings auch als Brief :confused: .
Das hier keiner den "Döner" erwähnt :eek: .
Ja, die kam von Privat.
Wenn alles durch den Zoll muß, verstehe ich nicht, warum ich von Brando aus HK immer alles direkt in den Briefkasten bekomme. Ich kann mir nicht vorstellen, das die den Zoll für mich bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Wenn Du eine Banane aus Afrike bekommst ist es sogar egal, ob die von Privat oder ner Firma kommt, Du musst in beiden Fällen nicht zahlen, der Wert ist schliesslich unter 45(22)EUR.
Die DVD war das aber auch. Aber mach das einem deutschen Zöllner begreiflich
.
Re: Re: Re: Post bzw. Zoll: Paket komplett ausgepackt zur Rechnungssuche: Erlaubt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Printus
Yap, hast Recht. Hatte ich überlesen :apaul:
Wenn Du also meinst daß der Zöllner Dir nix zu sagen habe bzw. der Dir etwas nachweisen müsse bist Du schief gewickelt. Du bist verpflichtet eine ordnungsgemäße Dokumentation für Sendungen, die zu Dir eingeführt werden, beizubringen.
Erstens hat der Zöllner mir nix zu sagen. Ich bin schließlich nicht im Kindergarten. Und zweitens ist es mir mittlerweile vollkommen egal. Die DVD ist weg und basta. Ich verstehe diesen ganzen Zollkram eh nicht. Wenn ich meinethalben aus Afrika 'ne Banane als Geschenk bekomme, muß ich die dann auch bezahlen? Oder nehmen die mir die dann auch weg?