Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Er hat Dich als einfach so rausgeworfen.. verstehe ;)

Und Diebstahl impliziert, dass er Dir was weggenommen hat, was offensichtlich nicht der Fall ist, die DVD ist ja schliesslich wieder bei Deinem Freund oder Verwandten. Wäre der Wert nachweisbar unter 45EUR gewesen, hättest Du Sie ausgehändigt bekommen, ansonsten hättest Du halt Einfuhrumsatzsteuer gezahlt und gut wärs gewesen. Wie man aber ohne Seine Ware wieder gehen kann (wenn man nicht grade neben dem Zollamt wohnt) werde ich wohl nicht verstehen, da ist der Zeitaufwand und Sprit wohl mehr wert, als die angefallene Steuer.

Ich habe nicht behauptet, das er mich einfach so rausgeschmissen hat ;) . Es sind ein paar...äh unschöne Worte gefallen :rolleyes: .

Ich sehe aber nicht ein, für ein Geschenk zu bezahlen. Steuern zahle ich schon genug. Und nun BTT :) .

Zitat

Original geschrieben von beyond

Trauma: der "Depp" vom Zollamt macht nur seinen Job, wenn nicht täglich tausende versuchen würden uns alle zu bescheissen, dann würde der "Depp" vom Zoll auch Deine Sendung nicht festhalten müssen.

Das ist mir eigentlich scheißegal, ob der nur seinen Job macht. Ich bekomme eine DVD als Geschenk zugeschickt und der hat sie mir nicht gegeben. Für mich ist das so eine Art Diebstahl. Nach heftiger Diskutierei hat er mich dann auch noch des Ladens verwiesen. Soll er sich die DVD in den Allerwertesten stecken. Muß ich diese DVD dann wohl doch "raubkopieren" :rolleyes: .

Dann frage ich mich, warum der Depp vom Zollamt meinen Brief aus HK nicht rausgerückt hat. Der wollte eine Rechnung sehen. Es gab natürlich keine, da das als Geschenk ausgezeichnet war :confused: .

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Tja Meinungen sind eben verschieden. ich kann die 2 nicht ausstehen und für mich wirkt sich das negativ auf die zu werbende Marke aus.

Naja, Milchschnitte esse ich trotzdem. Irgendwas muß ich ja meinem Neffen klauen.

dann klinke ich mich mal hier ein. Bei mir steht die Auswahl zwischen P910i und K750i. Die Kamera ist nicht unbedingt das Wichtigste. Ich hatte beide Geräte noch nicht in der Hand, habe also auch keinen Größenvergleich. Wer hat schonmal beide besessen und kann mir Tips geben?

Also auf Ticketsinfo bin ich nicht gekommen. Ich habe es mit Schaleke Arena und Sitzplätzen versucht. Da kam nur Schotter. Dank euch beiden.

Bei mir auf dem Zettel steht nur. Victoria Tribüne Reihe 4 Platz13 und 17. Nix mit Block.

Hat da irgendjemand ein Bild davon?. Ich meine so ähnlich wie im Kino, damit man weiß wo man sitzt. Ich denke mal, das ich mich beim Suchen via google wieder mal voll dämlich anstelle :confused: .

Ich suche genau Reihe 4 Plätze 13 und 17 :D .