-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
... warum man da keinen Deutschen nimmt? Es gibt doch bestimmt genügend Arbeitslose Schaupsieler die sich gefreut hätten
Für diese Schwachsinnsspots braucht man noch nicht mal einen Schauspieler. Noch nicht einmal einen Deutschen
.
Im übrigen finde ich diese Milchschnittenwerbung absolut fade. Die mit dem Sohn von Marlin. Wie hieß der...äh...Klitschko.
-
Super, wieder was gelernt. SS-Sumpftarn (gibt es das wirklich), sieht bestimmt nett aus. Und nein, ich bin kein Nazi. Ich bin noch nicht mal Neo.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Genau so schaut es aus!
Mir ist unbegreiflich das Leute im Glauben sind Nachnahme sei sicher!
Selbst wenn der Postbote dabei ist,und sieht das du betrogen worden bist,bekommst du KEIN Geld von ihm zurück.
Das nicht, aber du hast schon mal einen Zeugen, falls du wirklich rechtlich vorgehen willst. Mein Posthoschi wartet gerne, bis ich mein Paket aufgemacht habe. Ich erwarte ihn ja auch schon immer an der Tür mit einem Messer.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Trauma: Was Du verdienst keine 3000 Euro? Das ist ja ein Drama!;)
Doch, durch Hehlerei und den Verkauf von illegalen Substanzen. Seit die Russen aber nur noch mit Rubel bezahlen, und nicht mehr mit Dollar, läuft das Geschäft allerdings eher schlecht
.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
...und glaubst du, es wird besser, wenn wieder die DM eingeführt wird?
ich finde das argument eher schwach, zu behaupten, dass man 250euro schneller ausgibt, als 500DM.
...man muss sich einfach nur des wertes bewusst sein. nur wer nicht darauf achtet, ist schnell sein geld los.
wat machste denn im urlaub, wenn eine tüte gummibärchen 1000 lire kostet? finger weg, weil die 1000 mehr suggerieren, als 2DM oder 1euro?? 
Ich behaupte ja nicht, dcas mit der DM alles besser wäre. Mir ging es nur um die Tatsache, das vieles mit dem Euro verteuert wurde. Nur die Löhne blieben gleich. Mit Sparen ist da nicht viel. Aber es soll ja auch bei TT Leute geben, die meinen das ich selbst Schuld bin wenn ich nicht 3000 € im Monat verdiene
.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
äh... und warum kannst du nich mit dem euro sparsam umgehen??
Weil leider kein Schwein die Löhne angepasst hat
.
-
Zitat
Original geschrieben von NIUBEE
3.) der Zoll schaut fast NUR noch nach CD's, den nur die kann man in Regel in Massen nach D schmuggeln und wie gesagt hat sich das Gesetzt geändert. :apaul: :apaul:
Gruß
NIUBEE
Alles anzeigen
Cool, dann kann ich ja jetzt endlich mit dem Drogenhandel anfangen...
-
Nee. du nicht. Ich war wohl etwas verwirrt. Sicher, ich sollte die Bilder so einstampfen, das es in der Größe passt. Rindvieh bleibt eben Rindvieh
.
-
Schuhe nur adidas.
Sonst auch nur adidas. Ab und an mal Fred Perry, Pitbull, Lonsdale und dazu einen eleganten Kurzhaarschnitt. Jacken meist nur Everlast. Der Baseballschläger ist selbst geschnitzt. Und dann trage ich nur BH's und Stringtangas von Schiesser 

.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Google Bildersuche: Sony Z5…
Die Hälfte der Links geht nicht und in Originalgröße ist auch nichts dabei. Sowas habe ich auch selber gefunden Aber trotzdem Danke.