ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
im Fragebogen steht, dass es um das Konsumverhalten schweizer Jugendlicher geht :confused: ?
Hast du keine Löcher im Körper und siehst aus wie Bart Simpson
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
im Fragebogen steht, dass es um das Konsumverhalten schweizer Jugendlicher geht :confused: ?
Hast du keine Löcher im Körper und siehst aus wie Bart Simpson
?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ist doch :top: wenn man UMD`s kopieren kann. Dadurch entfalten sich nicht nur durch warez neue Möglichkeiten. Also es ist doch ein Traum ne PSP zu besitzen mit evtl. Alternativ Firmware worauf man sich diverse Programme laden kann. Sowas wie Evo-X nur halt mobil.
Da hast du Recht. Dann wäre die PSP auch für mich interesant. Diverse Emus drauf und ab geht der Peter :cool: .
Ich benötige ein Bild vom Z5 in Originalgröße. Über Google finde ich nichts. Hat wer eins auf Platte? Oder 'nen Link.
Re: 29 Euro Sommer Spezial
ZitatOriginal geschrieben von crossings
Ab dem 12. Juni gibt es folgendes Angebot der Bahn: Sommer Spezial für 29 Euro pro Ticket (gültig vom 15. Juni bis 15. August). [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,358031,00.html]Link[/URL]
Hoffentlich brechen jetzt die Ebay-Preise für die Lidl Tickets wieder zusammen.
Wahrscheinlich sind dann im Zeitraum dieser Aktion alle Fahrkartenautomaten kaputt
.
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
17 zoll notebook, 5.1 system dran (teufel). gibt es da was zu bemängeln? weiteres, von wegen "kauf dir n fernseher" bitte per pm oder ganz sein lassen, das gehört einfach nicht in diesen fred.
danke
Also, wenn ich meinem Kumpel Fred ein 17 zoll NB irgendwo rein stecken würde, wäre der sicher sauer und auch der Meinung, das es nicht in ihn gehört
.
Ich fahre keinen Automatik, weil ich immer eine Hand am Knüppel brauche
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nocturne
Habe heute mal wieder bei http://www.o2online.de vorbeigeschaut!
Haben jetzt auch das SE K750i im Angebot!
Leider für einen sehr saftigen Preis!!!!
179 Eur für 24 Monate O² Genion...
mit dem größten O²Aktive Paket kostet es immer noch 129 Eur
Bei ePlus kostet es zwischen 99 und 0 Eur...
unverschämt, was O² da abzieht.
cu Nocturne
Die 179€ gelten doch nicht bei Vertragslängerung, oder? Das Samsung D500 gibt es bei Neuvertrag auch für 129€. Ein Kollege hat es für 99€ (VVL) und 79€ GSG bekommen.
Sollte dann doch auch bei dem K750 gehen. Mal abwarten, in einem Monat ist es bei mir soweit, das ich verlängern kann.
Re: Re: Re: Re: Umfrage: Welche Stadt ist gut (bzw. schlecht) für junge (& intelligen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich mein, in Nürnberg und Leipzig-Halle gibt es auch sozial schwächere Viertel, aber es ist einfach nicht der Kontrast.
Also Leipzig-Halle ist für mich ein einziges sozial schwaches Gebiet. Eigentlich lebt man dort nur noch von der Hand in den mund, auch wenn man Arbeit hat. Zum anderen ist die Kriminalität sehr hoch. Ich habe es da nicht mehr ausgehalten. 27 Jahre waren zuviel. Und ich würde da nie wieder hinziehen.
Re: Re: Umfrage: Welche Stadt ist gut (bzw. schlecht) für junge (& intelligente) Mens
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
b) ... Leipzig-Halle sind auch okay.
c) In Ballungsräumen Leipzig/Halle ist sicher am meisten los.
Du weißt aber von was du erzählst? Also diesem Ballungsgebiet kann ich nichts abgewinnen. Jedesmal wenn ich in Halle bin, sehe ich mehr und mehr Zombies. Leipzig mag zwar etwas hipper zu sein, aber lange kein Vergleich mit Städten wie Köln, München oder Berlin.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
mmm, es gab glaube ich irgendwas... Mal schauen ob ich es noch finde...
edit:
gefunden!
Ja, das sollte reichen um das TB zu bearbeiten. Dann werde ich mal ein DK ordern. Danke
.