Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina

Bei mir werden Päckchen inzwischen auch nur in den Hausflur (12-Parteien-Haus) geschmissen - ist denen doch egal. :mad:

Sei froh. Da liegen sie wenigstens im Haus. Bei mir stehen die des öfteren hinter den Mülltonnen. Ich bekomme zwar einen Zettel in den Briefkasten geschmissen, der darauf hinweist, aber das kann es ja nun wirklich nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist vollkommen ok, kann ja mal vorkommen. ;)
    Wenn jedoch jeder TT-User hier nur Schrott postet, wenn er mal voll ist, können wir den Laden dichtmachen, denn dann könnte keiner mehr etwas lesbares finden. Dafür haben wir zuviele User.
    Damit Du Dich beim nächsten "Vollsein" ein wenig im Griff hast, gibt es nun eine Woche Urlaub. Danach kannst Du Dich per Mail bei mir melden und der Account wird wieder aktiviert.

Carsten

:top:

Sorry, aber der mußte jetzt sein.

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Eine echte Gebührenverschwendung.......... :flop:

Wie jetzt? Du zahlst noch?

Carsten

Du weißt doch genau, das Umschreibung nicht so meine Stärke ist. Aber gut...

Es ist mir egal, ob Gracia singen kann. Aber beim Beischlaf mit ihr, würde mich eine etwas schräge Tonlage nicht stören :rolleyes: . Hauptsache die Lage ist schräg :D .

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Schön, Gracia steht bis jetzt mit ihrem langweiligen und uninspirierten Belanglos-Pop genau da, wo sie auch hingehört. ;)

Das war wirklich zum davonlaufen.

Kann lästern und meckern wer will. Ich finde Gracia geil. Vögeln würde ich sie auf jeden Fall. Was sie dabei kreischt wäre mir scheißegal :D .

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Bekannte Abkürzungen und ihre Bedeutung

ARD - Ausschaltknopf rechtzeitig drücken
    ARD - Allgemeine Reihen-Doofheit

Im Osten hieß das so:

Außer Raum Dresden