Beiträge von Trauma

Wieso "mußt" du deinem Lehrer eine DVD ausleihen. Der soll sich selber eine kaufen. Verdient schließlich eigenes Geld. Außerdem ist diese Frage ganz einfach zu klären. Gib in Google DVD brennen ein und du wirst einen Haufen Polizisten auf den Hals bekommen :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Schaut Euch mal sein neues Userpic an - irgendwann in der letzten Zeit muss er gelächelt haben :D

Falsch. Das Grinsen ist Folge einer Nervenschädigung. Ähnlich dem Joker von Batman ;) .

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    hat jemand den Sound aus der Mentos Werbung als MP3?

Und,
    ich suche immer noch The Race von Yello als MP3 ;)

Besten Dank!

Meinst du den Spot mit den singenden Vögeln?. Dann such mal nach "No limits" von 2 Unlimited.

Ich suche "Symphonie" von Silbermond, "Du erinnerst mich an Liebe" von Ich + Ich sowie "Haltet die Welt an" von Glashaus.

Polyphone Töne only.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    *Schleimmod* TT ist einmalig! :D

Guckt dir andere Foren an; die meisten kommen noch nicht mal annähernd an das Niveau von TT heran. Unsere Mods sorgen hier für Ordnung. :top:

Setzen. Sechs. Thema verfehlt.

Kann es sein, das du "Gasolina" von Daddy Yankee feat Lil John meinst?

Vielleicht eher einen T28 killenden Akku. Kann gut sein, das du dir mit dem Akku das Gerät zerlegt hast. Ist mit einem T28 von mir mal passiert. Akku war tief entladen. Gibt hier aber irgendwo 'nen Thread darüber.

Mir ist aufgefallen, das das Handy die Klingeltöne nicht so richtig verarbeitet. Der Klingelton, welchen ich für das Telefonbuch verwende ist nie der, welchen ich eingestellt habe. Gruppenanrufe scheinen zu klappen. Bug oder Feature :D:rolleyes: ?