Playstation - Forum

• Hi,

kann mir jemand ein gutes Forum für Playstations empfehlen.
    Eines auf einem ähnlichen Niveau wie TT ?

Gruss
    saymen

• *Schleimmod* TT ist einmalig! :D

Guckt dir andere Foren an; die meisten kommen noch nicht mal annähernd an das Niveau von TT heran. Unsere Mods sorgen hier für Ordnung. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    *Schleimmod* TT ist einmalig! :D

Guckt dir andere Foren an; die meisten kommen noch nicht mal annähernd an das Niveau von TT heran. Unsere Mods sorgen hier für Ordnung. :top:

Setzen. Sechs. Thema verfehlt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• 2ter Versuch

Hallo,

kennt jemand ein -gutes - evtl deutschsprachiges Forum das sich mich Playstations beschäftigt ?

Gruss
    Saymen

• Re: 2ter Versuch

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Hallo,

kennt jemand ein -gutes - evtl deutschsprachiges Forum das sich mich Playstations beschäftigt ?

Gruss
    Saymen

Hallo Saymen,

ich habe jetzt ein wenig gegoogelt und bin zumindest auf ein großes Forum gestoßen das recht ordentlich aussieht... :)

http://www.spieleforum.de

Ansonsten ist es natürlich schwierig ein Konsolen oder Playstation Forum zu finden das eine gute Qualität bietet. Schließlich sind Konsolen bei Teenagern wie mir sehr beliebt und es gibt eben nicht viele die sich um die Form in einem Forum "scheren".... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!