Mal wieder ein Posting das ich gern schinde
.
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder ein Posting das ich gern schinde
.
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Punk 3: Mit meinem Nokia 9210 habe ich es schon versucht. Leider übersteuert der jedes Mal. Da dies auch lediglich Mono ist kommt das auf einer Beschallungsanlage leider net gut raus.
Baby leiser machen?
Wie sieht es eigentlich mit Emulatoren für das Teil aus? Ich meine kann man Emulatoren dafür nutzen? Dann wäre das Ding 'ne Alternative zum GP 32.
Nein, mich schmeißen die Weiber immer noch vor dem schwanger werden raus.
Schonmal über Brother nachgedacht? Mein MFC-3220C kam 111 €, hat 4 Tintentanks. Druckbild ist für mich sehr gut, hat Fax, allerdings nur einen Einzugsscanner. Aber selbst da habe ich schon Ausweise durchgejagt.
Erstens, im Geplauder ist das falsch und zweitens eins machen, 9 Monate warten, sich nicht von der Frau rauswerfen lassen und schon brauchst du kein Geschrei mehr im Handy, sondern hast es täglich.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Wie wärs mit einem S55? Ist ähnlich wie T68i, nur mit besserem Kalender und allgemein besserer Ausstattung. Gibts bei Ebay mittlerweile für < 50€
Nur finde ich da das Display schrottiger als beim T68.
Gut, meine Handys benutze ich auch nicht als Player. Besonders zum dauernd rumschleppen ist mir das P800 zu schwer. Da nehme ich doch lieber meinen Frontier Labs. Im Punkt Alltagstauglichkeit, habt ihr Recht.
Allerdings nehme ich auf Arbeit ein gammeliges T230 mit HPM-10 Player. Ist einfacher zum rumschleppen.
Ich denke mal, bei vielen Geräten liegt es auch an den Hörern für den Kopf. Andere sagen auch Kopfhörer. Ich finde die Soundqualität ist nicht unbedingt davon abhängig, ob es nun ein Handy oder ein Player ist.