Sony PlayStation Portable
-
-
-
Die Auktion läuft doch noch 3,5 Stunden. Wie willst du so eine Aussage über den Preis machen?
-
Das das Gerät schon bei 300€ ist, das ist doch schon recht viel!
-
Hallo!
Habe Heute gelesen dass der Termin von März auf unbestimte Zeit verschoben wurde. Es wird aber noch mit der ersten Jahreshelfte gerechnet.
So, nun bin ich das warten leit, da ein Kumpel schon seit Tagen hier mit einem DS herumläuft ,und auch schon in manchen Geschäftet das Ds steht zum testen. Möchte eine PSP !!
Will mir nun eine Psp aus Japan kommen lassen. Was habe ich da für einschrenckungen?
Ist die Garantie auch hier gültig?
Gehn alle Spiele die es nachher hier in Europa gibt, auch auf der Japanichen Psp?
Welche Menüsprachen hat die Psp? Nur Japanich und Englich oder noch sonstige?Gruss

-
Habe gestern auch zum ersten mal mit dem DS, Mario gespielt und Wario Ware.
Macht echt Spaß das Teil nur leider viel zu groß und gegen den PSP hat es mangels der Ausstattung wenig Chancen.
Dennoch der Preis macht das Gerät dann wieder interessant. -
Hab auch schon mit dem Ds gespielt. Aber in der Demo sieht man (für mich auf jeden fall) dass diese 2 Displays ein Nachteil sind. Man kan immer nur auf einen schauen, und die beiden Displays werden eh nicht richtig ausgenutzt! In meinen Augen Chancenlos gegen eine Psp.

Gruss
-
Wie sieht es eigentlich mit Emulatoren für das Teil aus? Ich meine kann man Emulatoren dafür nutzen? Dann wäre das Ding 'ne Alternative zum GP 32.
-
PSP Preis in Italien
Hab gestern die PSP in Rom ( Italien) am Flughafen für 299 € gesehen.
Sah aber so aus als ob es ein Japan Import war. Schachtel lag dahinter . War recht viel in Japanisch geschrieben ! -
Re: PSP Preis in Italien
ZitatOriginal geschrieben von masterplan
Sah aber so aus als ob es ein Japan Import war. Schachtel lag dahinter .war auch ein japan import.
es gibt zur zeit nur japanische psp's
-
Der Europastart des PSP wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben und wird erst in "einigen Monaten" erfolgen.
Erst will man die hohe Nachfrage in Japan befriedrigen und den US-Markt ausstatten.
Quelle: mediabiz.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!