ZitatOriginal geschrieben von KX250
Der Europastart des PSP wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben und wird erst in "einigen Monaten" erfolgen.
jep..
hab heute was von juni gehört ![]()
ich habe ja meine jap PSP schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Europastart des PSP wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben und wird erst in "einigen Monaten" erfolgen.
jep..
hab heute was von juni gehört ![]()
ich habe ja meine jap PSP schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
jep..
hab heute was von juni gehört
ich habe ja meine jap PSP schon
Reine Spekulation - denn Sony hat NICHTS dergleichen angedeutet. Branchenkenner gehen aber davon aus, dass der japanische und der US-Bedarf erst im 3. Quartal 2005 halbwegs gedeckt ist und erst dann Produktionskapazitäten für Europa frei werden. Selbst ein Start zum Weihnachtsgeschäft 2005 erscheint deshalb nicht ganz unmöglich... :flop: ![]()
Bestätigung :
"Those holding out for the PSP will have to watch Nintendophiles prance around with their dual-screen handhelds for a few months longer--the PSP's European release has been delayed. Georges Fornay, chief of Sony Computer Entertainment France, has confirmed the unit's delay. The release is being postponed "for several months" so that Sony can adequately provide enough PSPs to satisfy the consumer demand."
http://www.gamespot.com/news/2005/03/14/news_6120420.html
Au revoir...
Hoffe hab in diesem Thread nix überlesen und stell diese Frage nich doppelt:
Die Jap. Version is ja region-free. Die US Version nicht ... die deutsche dann ja wohl auch nicht.
Gibts schon irgendwelche Aussage / Einschätzungen, ob die deutschen Games auf der jap. region-free-Version uneingeschränkt laufen werden? Hab keine Bock mir das Ding dann umbauen zu lassen! Würd mir aber gern jetzt schon eine holen!
CYa
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hoffe hab in diesem Thread nix überlesen und stell diese Frage nich doppelt:
Die Jap. Version is ja region-free. Die US Version nicht ... die deutsche dann ja wohl auch nicht.
Gibts schon irgendwelche Aussage / Einschätzungen, ob die deutschen Games auf der jap. region-free-Version uneingeschränkt laufen werden? Hab keine Bock mir das Ding dann umbauen zu lassen! Würd mir aber gern jetzt schon eine holen!
CYa
Marco
Klar kannst du auf deiner deutschen Psp auch Jap. Games spielen.
Bei Games sind alle Psp Region-Free.
Dies gilt nur bei UMD-Filmen.
Gruß
Jules
Ich werd mir jetzt bei lik-sang den PSP für 212€ holen ...keine Lust bis vielleicht Weihnachten zu warten... :eek:
Ich werd mir jetzt bei lik-sang den PSP für 212€ holen ...keine Lust bis vielleicht Weihnachten zu warten... :eek:
+43€ Zoll wenn Pech hast ![]()
Aber immernoch guter Preis.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
+43€ Zoll wenn Pech hast
Aber immernoch guter Preis.
Gruß
Deren Internetseite sagt was anderes:
ZitatAlles anzeigen
- Artikel werden schnell und zuverlässlich geliefert - Alle angebotenen Produkte lagernd!
- Partner wie UPS und Deutsche Post (DHL) stehen für schnelle und günstige Lieferung
- Bezahlen per Nachnahme an den Paketzusteller
- Bankeinzug oder bequemes Überweisen auf unser Bank Konto
- Sicheres bezahlen per Kreditkarte, PayPal oder über andere bekannte Wege
- Versand aus Deutschland, kein extra Zoll, Steuern oder sonstige versteckte Kosten
- Firmen mit Sitz in der EU kaufen steuerfrei (UID-Nummer erforderlich, DE ausgenommen)
- Kunden in Nicht-EU Ländern (Firma oder privat) kaufen generell mehrwertsteuerfrei
- Top-Garantie und zwei Jahre Gewährleistung auf jedes verkaufte Produkt
- 14 Tage Rückgaberecht - Falls Ihnen etwas nicht passt. Kein Wenn und Aber!
:eek:
Ich dachte die versenden nur aus HK.
Dann muss ich wohl auch einen ordern ![]()
Thx dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
:eek:
Ich dachte die versenden nur aus HK.
Dann muss ich wohl auch einen ordern![]()
Thx dafür.
Gerade gesehen, dass das anscheinend nur für die Produkte auf der lik-sang Europe Seite gilt...PSP könnte also wohl doch aus HK kommen. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!