Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Der Europastart des PSP wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben und wird erst in "einigen Monaten" erfolgen.

jep..

hab heute was von juni gehört :(

ich habe ja meine jap PSP schon :D

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    jep..

hab heute was von juni gehört :(

ich habe ja meine jap PSP schon :D

Reine Spekulation - denn Sony hat NICHTS dergleichen angedeutet. Branchenkenner gehen aber davon aus, dass der japanische und der US-Bedarf erst im 3. Quartal 2005 halbwegs gedeckt ist und erst dann Produktionskapazitäten für Europa frei werden. Selbst ein Start zum Weihnachtsgeschäft 2005 erscheint deshalb nicht ganz unmöglich... :flop: :rolleyes:

• Bestätigung :

"Those holding out for the PSP will have to watch Nintendophiles prance around with their dual-screen handhelds for a few months longer--the PSP's European release has been delayed. Georges Fornay, chief of Sony Computer Entertainment France, has confirmed the unit's delay. The release is being postponed "for several months" so that Sony can adequately provide enough PSPs to satisfy the consumer demand."

http://www.gamespot.com/news/2005/03/14/news_6120420.html

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hoffe hab in diesem Thread nix überlesen und stell diese Frage nich doppelt:

Die Jap. Version is ja region-free. Die US Version nicht ... die deutsche dann ja wohl auch nicht.

Gibts schon irgendwelche Aussage / Einschätzungen, ob die deutschen Games auf der jap. region-free-Version uneingeschränkt laufen werden? Hab keine Bock mir das Ding dann umbauen zu lassen! Würd mir aber gern jetzt schon eine holen!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Klar kannst du auf deiner deutschen Psp auch Jap. Games spielen.
    Bei Games sind alle Psp Region-Free.
    Dies gilt nur bei UMD-Filmen.

Gruß

Jules

• Ich werd mir jetzt bei lik-sang den PSP für 212€ holen ...keine Lust bis vielleicht Weihnachten zu warten... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich werd mir jetzt bei lik-sang den PSP für 212€ holen ...keine Lust bis vielleicht Weihnachten zu warten... :eek:

+43€ Zoll wenn Pech hast :)
    Aber immernoch guter Preis.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    +43€ Zoll wenn Pech hast :)
    Aber immernoch guter Preis.

Gruß

Deren Internetseite sagt was anderes:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    :eek:

Ich dachte die versenden nur aus HK.
    Dann muss ich wohl auch einen ordern :):D
    Thx dafür.

Gerade gesehen, dass das anscheinend nur für die Produkte auf der lik-sang Europe Seite gilt...PSP könnte also wohl doch aus HK kommen. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!