Ich konnte meine Homezone ohne Hausnummer (in Bonn) über die 1414 aktivieren.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Dann wurde die o2 SMS-Zentrale benutzt und das ganze wie ein ca. zwei Sekunden Gespräch ins o2-Netz berechnet. Dass die SMS dann nicht ankommen ist klar, sie wurden ja gar nicht verschickt.
-
Wo ist das Problem, wird doch nach Volumen berechnet. Du musst nur die Verbindungssoftware prüfen, nach welcher Zeit eine inaktive Verbindung geschlossen wird. Den eingestellten Wert dann bei Bedarf erhöhen.
-
Da empfiehlt sich die Nutzung der Multicard.
-
Lässt sich denn das N9500 nicht via USB laden, ist doch Standard und lässt sich bei einigen Handies auch wahlweise abschalten.
-
Hier in Berlin leider 99 Euro, aber zur Zeit keine vorrätig.
-
Mit aktivierter Surf-option und über den Zugangspunkt o2surf kostet es tatsächlich 9 cent pro Minute. Das hat dann aber mit WAP nichts zu tun. Die Chancen sind nicht schlecht, dass o2, wegen der für den Amateur schwer zu durchschauenden Tarifdetails, kulant ist. Wenn man sich auskennt und alles (sowohl bei der eigenen Hardware, wie im Tarif) richtig ausgewählt hat, ist o2 nach meiner Meinung bei den Datentarifen sehr günstig; der kleinste Fehler führt allerdings oft zu Horrorrechnungen.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass Du eine Gutschrift, wenn auch nicht in voller Höhe bekommst.
-
Brief an eplus, Fall schildern und um eine für Dich günstige Entscheidung bitten.
-
Schätze am Anfang des Vertrags wurde nichts berechnet, weil es doch die Aktion mit 10 Freistunden gab, wenn die Surfoption aktiviert wurde. Jetzt wird es dann teuer, Du sollest mal auf o2online prüfen ob die Standardabrechnung auf Time steht.