Nichts verraten, Mobilfunk ist als Doping den meisten doch noch unbekannt. Nur T.Mobile hat es bisher durchschaut.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Mit mehreren Multicards gleichzeitig surfen ist kein Problem, habe ich dauern in Betrieb. Moutsche hat unbegründete Vermutungen geäußert, mit MC gehen mehrere Datenverbindungen, nur mehrere Gespräche gleichzeitig gehen nicht.
-
cosbeos
wenn du über die kurzwahl 1414 gewechselt hast wird der homezonewechsel MIT DER PRÄMIE verrechnet! Ich mache das schon immer so; LyriczWizard hat sich geirrt. -
Axelchen: mit einer weiteren Card S (ohne Internet@home) lässt sich das auch innerhalb der Homezone für 3 ct. pro Minute durchführen.
-
Also ich habe in der Homezone das internet@home M (volumen) und ansonsten (sprich außerhalb der Homezone) 9 ct zeitbasiert. Lässt sich problemlos über o2online so einstellen und funktioniert auch. Das Problem bei o2 ist nicht, dass es nicht im Sinne des Kunden geht, sondern dass Flüchtigkeitsfehler extrem teuer werden können.
-
Um das zu verhindern, muss man bei den Zusatzpacks unter Internetpacks die Standardabrechnung Time einstellen.
-
Drei Monate nach Aktivierung der Surfoption; so meine Erfahrung.
-
GSM-Standard, hängt vom Netzbetreiber ab, was unterstützt wird.
-
Wie wärs mit dem Surf&Email Pack für 5 EUR pro Monat?
-
Du musst dir halt zu den 180er Nummern die dazugehörenden richtigen Festnetznummern raussuchen. Gibt es wohl bei teltarif eine Liste.