Neue Version 4.0.3
Gerade runtergeladen und intensiv getestet. Bei läuft jetzt alles perfect, fast nicht zu glauben nach den Mängeln der 4.0.2. Handy: o2 ICE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Version 4.0.3
Gerade runtergeladen und intensiv getestet. Bei läuft jetzt alles perfect, fast nicht zu glauben nach den Mängeln der 4.0.2. Handy: o2 ICE
o2 Genion Card S, am besten online, sollte man immer in die engere Wahl nehmen.
Bei mir waren die ankommenden bei EU-Option immer im 10/10. Falls das auf eurer Rechnung anders ist, reklamieren; gibt dann eine Gutschrift, musste ich einmal bei meiner Frau durchführen.
Dann mach es doch über die 2202.
Das nutzt aber nur wirklich was, wenn auch alle angerufenen diesen Dienst abschalten lassen.
Normale Sperrfrist ist 6 Monate. Greift aber nur wenn ein Alias tatsächlich aktiviert wird. Bei Neuaufnahme und Löschen direkt nacheinander gilt das nicht.
Meine Rede, wer durchblickt nimmt o2. Der Rest wundert sich.
Insbesondere die o2 Surf-Packs speziell für die Homezone sind interessant. Mit 10 € im Monat hat er noch dicke Reserven. Am besten Genion Card S nehmen und dazu das Internet@home M.
Meines Wissens werden bei einer Vertragsverlängerung die aktuellen AGB akzeptiert, die bisherigen Tarife gelten weiter. Wenn sich da was geändert hat, Asche auf mein Haupt.
Interessante Logig, ich hätte bei Vodafone auf D2 getippt.