Insbesondere die o2 Surf-Packs speziell für die Homezone sind interessant. Mit 10 € im Monat hat er noch dicke Reserven. Am besten Genion Card S nehmen und dazu das Internet@home M.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Meines Wissens werden bei einer Vertragsverlängerung die aktuellen AGB akzeptiert, die bisherigen Tarife gelten weiter. Wenn sich da was geändert hat, Asche auf mein Haupt.
-
Interessante Logig, ich hätte bei Vodafone auf D2 getippt.
-
Beim Buchen von "My Europe Top" wird auch die Surf-Option deaktiviert; äußerst lästig das ganze.
-
Die Aktion mit den 3*10 Freistunden wurde doch gerade verlängert, also ruhig auch nutzen.
-
Nix zu machen, sind weg.
-
Hab mir gerade ein 6230 (mit FW 4.44) zugelegt. Ist das Betreiberlogoproblem mit den UMTS-Simkarten inzwischen bei einer neueren FW beseitigt? Hab bisher über die Suche noch keine Spur aufnehmen können.
-
Ja, das ist das klassische Nokia-Branding
-
wie sollte es auch anders sein.
-
Nimm das Silberne, und mache eine schwarze Tastatur rein.