Menü;Mitteilungen;Mitteilungseinstellungen;Kurzmitteil.;Sendeprofil;Standardprofil;Sendeberichte:EIN.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Mit welchem Handymodell hat er es denn versucht?
-
2 Stunden pro Woche ist völlig unbedenklich, da wird nix passieren; wenn wird nur EM gesperrt, SIM bleibt aktiv.
-
Bei neuen Active-Verträgen geht jetzt auch das T-Mobile UMTS nicht mehr. Nur noch bei DATA soll es bleiben.
-
Weil alle auf Dich warten.
-
Die neueren Nokias können auch mit dem ACP-7 geladen werden, dauert dann halt länger, wegen des kleineren Ladestroms; dürfte dem Akku dafür aber etwas schonen.
-
-
Nokia-Handies mit Aktivfarbmatrix lassen sich auch bei Sonnenlicht gut nutzen. Ich kenne das 6020, 6021 und 6230i. Gibt aber vielleicht noch weitere. In den techn. Daten auf der Nokiaseite ist unter Display ein Aktivmatrixdisplay immer extra erwähnt.
-
Früher war Einsteinufer 10 ein guter Tipp. Keine Ahnung, ob die Homezone immer noch so groß ist.
-
Bei Aldi (und vielen anderen eplus-Pepaid-Providern) lässt sich die Mailbox inzwischen abschalten, bei Original eplus-Prepaid nicht.