Beim 6030 lassen sich pro Eintrag auch mehere Rufnummern speichern.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Hat bei mir vor einer Woche geklappt.
-
Das was Du erreichen willst, ist doch eine BWHZ, oder wohin willst Du die Anrufe umleiten.
-
Blau möchte die Summe der zu zahlenden Provisionen für andere Aufladewege minimieren.
-
Auf jeden Fall muß die Surf-Option aktiviert sein, sonst wird es teuer; insbesondere bei Volumen-Abrechnung.
-
Korrekt, aber warum dann kündigen?
-
Dann sollten wir es da ruhig stehen lassen.
-
Dann wird es aber Zeit, dass Du Dein Telefon mal etwas intensiver benutzt, sonst ist o2 Pleite bevor Du Dein LOOP-Guthaben verbraucht hast.
-
Bei Aktivierung von UMTS mit Multicard bekommt man dann natürlich auch mehrere neue Karten. Kostet auch nichts extra.
-
Ich bezahle in Bonn immer 10 Euro für ein Update. Die Änderungen bei der 7.0 betreffen im wesentlichen die Bluetooth-Sicherheit.