Deshalb nennt sich das ganze ja auch virtuelle Festnetznummer.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Vor der Portierung von LOOP zu Genion sollte man die LOOP nochmal aufladen (1 Cent reicht), denn das übertragene Guthaben wird nur solange (zeitbezug) verrechnet, wie die alte LOOP noch Guthabengültigkeit hatte.
-
Wie bei Vodafone.
-
Die netzinternen SMS werden bei Dir offensichtlich auch mit 19 Cent berechnet. Dadurch wird dann die 24 Eurogrenze überschritten und weitere SMS müssen bezahlt werden. Die Übertragung von Zeichen die nicht im GSM-Zeichensatz enthalten sind verbraucht sehr viel Platz, dann sind es mindestens 2 oder 3 verkettete SMS.
-
Das HZ-Ankerhandy wird sehr wohl kontaktiert, auch wenn es nicht klingelt. Lässt sich bei aktiviertem Netmonitor sehr gut verfolgen. Deswegen dauert der Rufaufbau bei Anwahl einer HZ-Nummer länger als bei direkter Wahl der dazugehörenden Handynummer.
-
Bei mir folgende Situation:
SE K700i: neues Portal,
Nokia 6230i: altes Portal. -
Am einfachsten ist es eine Schaltuhr dazwischen zu schalten, z.B. 3 Stunden Strom, 21 Stunden kein Strom.
-
Die spinnen, die Römer. Offensichtlich geht man in der Türkei davon aus, dass man eine Weltmacht vergleichbaren Kalibers ist.
-
Ändert sich.
-
Mich würde genauer interessieren, für welche Gespräche die Active-option gilt, doch wohl nicht für Festnetzgespräche in der Homezone. Und welche Bedeutung hat jetzt die Cityzone. Das ganze würde für mich nur einen Sinn ergeben, wenn die Active-option nur für Gespräche in deutsche Handynetze gilt. Für Festnetzgespräche nur außerhalb von Home und City. Das wäre dann ein sehr aufwendiges Abrechnungsverfahren.