Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Mist, ich tanke gar nicht und kann nichts mehr sparen.
-
Beim GenionS* bekommt man nur eine Rechnung wenn es Umsatz gab. Einen Monat später kommt dann nochmal eine Rechnung mit der Bestätigung des letzten Zahlungseingangs. Früher (GenionS) gab es jeden Monat eine Rechnung, da ja eine Grundgebühr bestand, die allerdings durch zeitgleiche Rechnungsgutschrift kompensiert wurde.
-
Es gab wohl in der Nacht im ausführenden Rechenzentrum einen Ausfall der Klimaanlage.
-
Der o2online-Mail-Server ist offensichtlich seit heute früh 01:43 nicht mehr erreichbar. Sieht nach einem größeren Problem aus, nicht nur das WEB-Portal ist betroffen.
-
Ich habe mich, wie gesagt nicht weiter mit dieser SMS beschäftigt. Also auch nicht darauf reagiert.
-
Ich hatte diese SMS im Januar 2020 mit einem GenionS* in Spanien erhalten. Habe mich nicht drum gekümmert und reichlich weitere Daten (ca. 1,5 GB) verbraucht. Es wurde weder der Datenzugang gesperrt noch etwas in Rechnung gestellt. Die Anzeige in der App war ebenfalls rätselhaft.
-
-
In aller kürze und im Allgemeinen (hier findet keine Rechtsberatung statt): Ganz so einfach ist es nicht. Nach Kenntnis der Erbschaft hat man nur sechs Wochen Zeit, das Erbe auszuschlagen. Als Einstieg empfehle ich Wikipedia "Erbausschlagung". Es gibt die Möglichkeit die Haftung des Erben für "Schulden" des Erblassers zu begrenzen.
-
Bei mir auch.