Ich habe bisher nur ins o2-Netz telefoniert. Das sind drei Cent pro Minute im 10/10-Takt. Also tatsächlich wegen der Rundung dann ein Cent pro angefangene zwanzig Sekunden.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Ich empfehle das Telefon.
-
Zahlendreher im Datum? Der 05.04.2020 ist bereits Vergangenheit.
-
Irgendwie muss o2 ja die Preissensibilität eines Kunden ermitteln. In einer Branche mit über 80% Fixkosten ist das überlebenswichtig.
-
Ich würde nach Wendeltreppe und Beschläge suchen.
-
Auf der anderen Seite vom Brett ist da das Geländer montiert. So sieht es für mich auf dem letzten Bild jedenfalls aus.
-
In den Tiefen des o2-Systems ist der neue Genion S* offensichtlich noch nicht voll integriert.
Ich war mehrere Wochen in Spanien. Dort erreichte mich nach ca. 250 MB eine SMS, dass ich bereits 80% des Roamingcontingents von 59,50€ erreicht hätte und bei erreichen dieses EU-Limits das Datenroaming bis zum Ende des Abrechnungsmonats gesperrt wird. Obwohl ich unbeeindruckt weiterhin Daten verbraucht habe, erfolgte keine Sperre und auch auf der späteren Rechnung wurde nichts abgerechnet. Es kam auch keine weitere SMS.
-
Seit einiger Zeit werden die Kalenderdaten für das Ende des Abrechnungszeitraums und für das Rechnungsdatum falsch angezeigt. Beides jeweils mindestens einen Tag zu früh.
-
Durch diesen Thread ist Dein Risiko, das Du ja minimieren möchtest, aber nicht kleiner geworden.
-
Dürfte am Smartphone nebst dort verwendeter Software liegen. Genauere Hinweise sind ohne Informationen zum verwendeten Gerät nicht möglich.