polli: Einmal zu wenig editiert.
Wenn ich dich richtig verstehe hast du weiterhin über Satellit empfangen => dementsprechend hast du einen DVB-S Receiver - der kann üblicherweise auch nur DVB-S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
polli: Einmal zu wenig editiert.
Wenn ich dich richtig verstehe hast du weiterhin über Satellit empfangen => dementsprechend hast du einen DVB-S Receiver - der kann üblicherweise auch nur DVB-S.
John Lennon
"So This Is Christmas" von John Lennon sollte nicht fehlen. Außerdem "Happy Xmas (War Is Over)".
Frank, wir wussten doch schon, dass Du der beste bist.
Meine Kreditkarten bei der Norisbank sind bei der Schufa eingetragen.
@ newage:
Das Nokia 6110 war aber ein reines D-Netz-Gerät (noch ohne E-GSM), das war damals für Viag Interkom mit Homezone nicht nutzbar. Als E-Netz-Gerät gab es das 6130 und als Dualband das 6150.
Inzwischen ist das Problem wohl gelöst. Auch im GSM-Netz kommt wieder die richtige Uhrzeit, und das ganze ohne Neustart des Nokia 6700c.
Zumindest in Berlin überträgt o2 im GSM-Netz derzeit eine falsche Uhrzeit, die Uhr geht dort neun Minuten nach.
Ich benutze eine Schaltuhr vor dem Netzteil.
Das ginge, solange Du den Bescheid von 2013 noch nicht erhalten hast. Du könntest dann deine Steuererklärung noch berichtigen.