Beiträge von Hilfsprofi
-
-
-
o2 hat die Kontenzugänge wieder freigeschaltet. Bei mir geht es seit kurz nach 16:00 Uhr wieder. Die Mails von gestern früh bis 16:00 sind allerdings verloren, da nicht zustellbar.
-
Seit heute vormittag ist der Zugang zu den o2online-Email-Adressen gestört; die Anmeldung funktioniert nicht.
Weiß jemand näheres? -
Also ich habe mit meinem Genion S schon seit längerem eingehend eine bundesweite Homezone. Das hat o2 wohl stillschweigend zur Vereinfachung der technischen Abläufe umgesetzt.
-
-
-
Ich habe am 15.02. eine SMS von O2 erhalten. Inhalt: Der Genion S wird eingestellt, die Kundenbetreuung meldet sich in kürze mit einem Vorschlag. Heute war der Anruf, Ergebnis: Umstellung auf O2 Free S für 10€. Da habe ich zugestimmt.
-
Interessantes Detail am Rande:
Das 8110 4G unterstützt den GSM-Nachrichtendienst. Bei einer meiner eingesetzten SIM-Karten (o2) war noch der Kanal 221 (Koordinaten für die o2-Homezoneanzeige) hinterlegt. Da kamen dann in schöner Regelmäßigkeit Nachrichten beim BTS-Wechsel. Im Gerät selber habe ich aber nichts gefunden, um den Nachrichtendienst zu beeinflussen. Da die Nachrichtenanzeige bald lästig wird, musste ich die SIM (mit Adapter) in ein altes Nokia einsetzen, um den SIM-Eintrag zu löschen.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät, benutze es nur zum Telefonieren. Ist ja Dank Multicard kein Problem.
-
Bei mir kein Problem. Egal ob 262 07 oder 262 03