Diese Sperrungen in der Türkei betreffen doch nur SIM-Karten von türkischen Netzbetreibern. Hier geht es doch um SIM-Karten, die als Netzbetreiber o2 zugeordnet sind.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Habe es mit meinem Gerät gerade mal probiert (im o2-Netz) die Seite wap.ebay.de lässt sich aufrufen. Bei mir läuft die Firmwarevers. v 05.30; Abruf über *#0000#
-
-
Aeroccino ist klar die bessere Wahl. Der Schaum aus Dampfdüsensystemen kann da nicht mithalten.
-
Kazaar: Den habe ich (bei gleich hoher Intensität) aromatisch komplexer in Erinnerung. Ist jetzt irgendwie etwas "langweilig". Aber mit Geschmackserinnerungen ist das ja so eine unsichere Sache.
-
Entkalken: Ich nehme den von durgol. Der von Nespresso ist parfümiert, das stört sehr.
-
Da hat jemand die Arbeit und den Prüfbericht tatsächlich gelesen; hoch interessantes Ergebnis.
-
Auf die Schnelle: Die Kazaar-freie Zeit gehört wohl der Vergangenheit an; dazu gibt es die Sorte Dharkan ebenfalls im Standardsortiment. Einzelheiten sicher auf der Nespressoseite, da habe ich derzeit keinen Zugriff.
-
O2 muss halt seinen Ruf als hinterlistige Stümperbande verteidigen. Was soll man dazu sagen, ich werde deshalb aber nicht kündigen. Die App wird halt nicht aktualisiert, bis Klarheit über das weitere Vorgehen von o2 herscht; das Problem ist dabei, das o2 sich das vorher oft selber nicht genau überlegt, weil keiner den Gesamtüberblick hat. Die Fußnoten auf den o2-Veröffentlichungen dokumentieren das eindrucksvoll.
-
Der Austauscher geht normaler Weise nur kaputt, wenn man versehentlich Reiniger in den Salzvorratsbehälter einfüllt.