Hawk als allmächtiger Wächter der Demokratie, das wäre dann also die perfekte Lösung. Der Rest muss halt sehen wie er zu seinem Recht kommt.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
SMS werden zwischen den Netzbetreibern wie ein Gespräch mit der Dauer eine Sekunde abgerechnet.
-
Nettes Geschwätz
-
Vor allen Dingen nutzt das nichts für den Tiefkühlteil.
-
Das Funktioniert unterhalb der von mir genannten Temperaturen aber auch nicht mehr, sondern hilft nur wenn die Temperatur noch dicht am unteren Limit ist.
-
Wenn Du ein Gerät der Klimaklasse SN nimmst, brauchst Du mindestens +10°C im Raum. Bei den übrigen Klimaklassen sind es +16°C. Wenn es länger noch kälter im Raum ist, reicht die Umgebungswärme nicht mehr aus, um das Kältemittel außerhalb des Kühlraums zu verdampfen und der Kühlkreislauf im Gerät ist unterbrochen, also es findet dann im schlimmsten Fall keine Kühlung im Gerät statt.
-
Weihnachten und Ostern, war doch die letzten Jahre Standard.
-
Also bei mir (Blue XS) zeigt sich wieder mal das Chaos, das o2 ja quasi als Erkennungszeichen nutzt: In der Rubrik Weekend & Festnetzflat kann ich weiterhin die Festnetzflat für 10 € buchen. In der Rubrik Telefoniepacks ist nun auch eine Festnetzflat für 4,99 € anwählbar. Die Anzeige beider Festnetzflats würde ja nur Sinn machen, wenn man die 10 € Variante noch gebucht hat, um sie abzuwählen und auf 4,99 umzusteigen.
-
Das N6150 hat allerdings noch nicht EGSM im 900 MHz Band. Folge: mit o2 oder eplus kann man nicht alle BTS empfangen.
-
Hast Du dem Telefon etwa Deinen Namen verraten? Jetzt ist es natürlich vorsichtig bei Wettervorhersagen.