ZitatOriginal geschrieben von Sliders
3) Wie lange ist die Simyo Karte gültig?
Bei mir sechs Monate aktiv, danach wohl noch zwei Monate passiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
3) Wie lange ist die Simyo Karte gültig?
Bei mir sechs Monate aktiv, danach wohl noch zwei Monate passiv.
Re: Aufladung für spanische SIM -Karte von Deutschland aus..
ZitatOriginal geschrieben von tomffm
Über den Anbieter http://www.recarga.com kann man mittels einer deutschen! Kreditkarte eine spanische SIM- Karte aufladen. Die Gutschrift erfolgt sofort. Wichtig ist nur, dass man Spanien und als Währung den Euro auswählt. Die Gebühr beträgt 0,68 Euro.
Habe es am Wochenende gleich mit meiner simyo ausprobiert. Nach erfolgreicher Anmeldung hat die Aufladung praktisch verzögerungsfrei funktioniert. Die Kreditkartenbelastung erfolgte am Dienstag und war korrekt (Betrag plus 68 Cent). Beim nächsten Mal werde ich als Belastungsort Lanzarote angeben, mal sehen ob dabei die MwSt.-Regelung zu einem höheren Betrag führt.
Bei mir (o2 mit Nokia C5-03) funktioniert es immer noch, aber obwohl die SMS ankommt, meldet das Programm "SMS nicht gesendet".
Dank an die fleißigen Tüftler! Die 70.1 läuft auf meinem Nokia C5-03 bestens.
Sehr merkwürdig , was vodafrank berichtet. Bevor es diese kostenlose Regelung gab, waren doch die Datenkosten die einzigen, die bei MMS-Empfang auf der Rechnung auftauchten. Genau das waren die Kosten bei MMS-Empfang im Ausland. Und die sind jetzt weggefallen, so ist es jedenfalls bei meinen Rechnungen (Genion S).
Ich bitte um Nachsicht füe meine profane Frage, aber den Black Label gibt es ja (laut Etikett) auch mit 40 und 43 Vol.%. Der 43er gefällt mir besser (als der 40er); vom Double Black habe ich bisher nur den 40er gesehen, daher meine von profaner Neugier geprägte Frage. Das JW ein Industrieprodukt ist, ist nicht mein Problem, aber der Black Label war halt in meiner Jugend meine Einstiegsdroge.
Weiss hier jemand, ob es den Johnnie Walker Double Black auch mit 43 Vol.% gibt? Und falls ja, in welchen Ländern man ihn bekommen könnte.
Weil das C5-03 in der Liste, fehlt hier der aktuelle Stand:
Nokia C5-03 RM697
Software: V 20.0.024 vom 25.05.2011
Wieso das denn, der Empfang ist doch kostenlos?
Das wäre ja auch ein Unding, wenn telefónica das Geld selber drucken dürfte.