Für den stationären Fall würde folgendes gehen: 1. Ladegerät anschließen; 2. Menü, Einstellungen, Zubehör, Laderät, Beleuchtung auf ein stellen. Bei Bedarf auch den Bildschirmschoner auf aus.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Keine Ahnung, ich vermute aber wenn die Kopfhöhrer angeschlossen sind kann man den Lautsprecher nicht aktivieren.
-
Aufladung durch Überweisung
Hatte vor einiger Zeit für meine Lidl-SIM drei Euro auf das FONIC-Konto überwiesen. Im Betreff habe ich die Rufnummer mit den zusätzlich vier Prüfziffern angegeben. Es passierte nichts. Auf eMail-Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Überweisungen die im Betreff zusätzlich zur Mobilfunknummer noch Bindestriche ("-") oder weitere (Prüf-)Ziffern enthalten nicht zugeordnet werden können. Aufgrund meiner Angaben zur Überweisung in der eMail wurde der Betrag dann etwas später auf der SIM gutgeschrieben. Habe dann am 6.10 erneut drei Euro überwiesen, diesmal im Betreff nur die Rufnummer (01763905xxyz). Gutschrift erfolgte dann am 8.10 mittags.
-
Danach trotzdem nicht wundern, die Mobile-eplus-Software bezeichnet (vorsichtshalber) jedes Nicht-eplus-Netz als Roaming-Netz.
-
-
Wo sich die Aldi-SIM befindet, ist für den Anrufer doch egal. Da wird auch nicht ein Auslandstarif berechnet, wenn die Aldi-SIM nicht in Deutschland eingebucht ist. Im Ausland aufpassen muss der Nutzer der Aldi-SIM.
-
Schick doch erstmal jemaden zu Deinem Handy, damit er es aus und wieder einschaltet. Vorher gibt es keine Gewissheit.
-
Endlich kann ich meiner Frau ruhigen Gewissens erklären, warum sich die Zahl meiner Handies nicht verringert sondern beständig zunimmt.
-
Handyflash
Vertragsabwicklung hat bestens geklappt. Zwei Tage nachdem o2 den Betrag für die erste Rechnung abgebucht hat, war die Auszahlung auf meinem Konto. Bin begeistert.
-
Ich habe bei meinem Active Data im Vertragsformular, das der Händler übermittelt hat, gleich am Anfang zu der Frage "Sind sie bereits o2-Kunde?" die entsprechende Rufnummer eingetragen. Der Active Data wurde daraufhin beim bestehenden Kundenkonto hinzugefügt.