-
Problem Emailclient
Ich habe derzeit die Firmware 10.50 im Einsatz. Wenn ich eine Email an eine Adresse mit "-" nach dem @ (fiktives Beispiel x.y@kkk-gg.de) versenden will, klappt das nicht und das Gerät meldet "Ungültige Empfängeradresse". Sind diese Emailadressen nicht normgerecht oder spinnt das Nokia? Wer kennt sich da aus?
-
Das wird nicht gehen, das eine ist ein Mobilfunkvertrag, das andere ein Kreditvertrag.
-
Ich habe bei meiner o2-Multicard die im Stick ist, die Anrufpriorität auf 0 gesetzt und hatte diese Probleme noch nie. Also die "Surf-MC-SIM" in ein Handy packen und *124*0# absenden, oder über o2online einstellen. Bei der anderen SIM *123# und danach *124*1# absenden.
-
Das ist Standard bei Nokia.
-
Als erstes die zugelassenen Zustellzeiten überprüfen.
-
Anrufe zum AB sind wie bei FONIC kostenlos.
-
Standardmäßig ist das Sperr-Password bei o2 "0000". Nach drei Fehlversuchen wird das gesperrt, auch das richtige PW nutzt dann nichts mehr. Muss man dann über die Kundenbetreuung entsperren lassen; ist aber kostenpflichtig wenn es einem nicht gelingt den Kundenbetreuer milde zu stimmen.
-
-
Schätze mal die Angaben sind in kBytes/sec. Dann wären es 70% des bei UMTS max. möglichen (384 kbits/sec bzw. 48 kBytes/sec). Das ist im eplus-Netz nicht ungewöhnlich.
-
Bei diesem Handy funktioniert nur das alte ACP-7E mit 3,7 Volt. Die neueren Ladegeräte mit 5,3 oder 5,7 Volt werden von der Ladeelektronik abgewiesen, es erscheint der Hinweis "Lädt nicht".
Nachtrag: das alte 5130 ist single-band und arbeitet nur im E-Netz (1800 MHz). Inzwischen nutzen o2 und ePlus aber auch das D-Netz (900 MHz).