Ja, mit den Versionen 5.60 und 7.00 funktionieren auch überlange SMS; und zwar senden und empfangen. Bei älteren Versionen hat es da Probleme gegeben.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Die Zahl der Fehlversuche ist begrenzt; evtl. hat es jemand mit falschem Code mehrfach versucht.
-
Verzichtserklärung ist nur bei Portierung einer Prepaidnummer erforderlich.
-
Das 6300 ist tatsächlich ein ziemlicher Stromfresser im Verhältnis zur Akkukapazität. Ich kann da nur das Nokia 6303 empfehlen, man glaubt es erst kaum, wie lange es dauert, bis der Hinweis auf einen fast leeren Akku kommt. Da der Rest auch stimmt, in meinen Augen das perfekte Mobiltelefon.
-
i=improved; also verbessert bzw. überarbeitet.
-
Mahnbescheid (oder - was aber unwahrscheinlich ist - Klage) abwarten und dann Einspruch einlegen. Die Schreiben, die Du bisher erhalten hast, kannst Du ignorieren. Außerdem Kommunikation mit mobilcom beenden.
-
Es kommt allerdings hinzu, dass die Repeater störanfällig sind. Also auch nach vollständiger Umrüstung wird es immer wieder Züge/Wagen geben, wo sich trotzdem nichts tut.
-
Meine mich zuerinnern, dass beim Email-Pack bei Verwendung des APN internet der Datentransfer nur inklusive war, wenn kein Proxy in den Verbindungseinstellungen eingestellt war. Ansonsten bei der Hotline anrufen, schätze man wird Dir das Internet-Pack S anbieten, da soltest Du auch Rabatt bekommen, damit es bei 3 Euro bleibt.
-
Meist ist der erste Abrechnungszeitraum nur einige Tage lang. o2 will halt schnell die erste Rechnung verschicken.
-
Kleiner Hinweis:
Ein neuer Betreibername im Roamingfall lässt sich auch OTA in der Firmware einpflegen. Wird aber nicht von allen Handies unterstützt und es machen auch nur einige Netzbetreiber, zB Orange in Spanien