Oder die Tochter zu einer verantwortungsbewussten Persönlichkeit erziehen. Dürfte langfristig der sinnvollere Weg sein.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Bei mir ist jetzt alles wieder verschwunden auf der o2online-Seite.
-
Gerade probiert, mein N6233 wechselt problemlos nach nur GSM-Empfang automatisch in das wieder vorhandene UMTS-Netz.
-
Hauptschuldiger ist das Telefon.
-
-
Früher waren es max. 6; o2 hat aber inzwischen am MC-System was geändert, jetzt gehen nur noch max. 5.
Es empfiehlt sich übrigens, bei MC-SIMs die man in einem Stick zum Surfen benutzt, die Anrufpriorität auf 0 zu setzten. Also SIM erst in ein Handy, dort *124*0# absetzten und dann die SIM in den Stick.
-
Ich habe das Programm (Vers. 4.5) jetzt auf mehreren S40-Geräten (6230i,6233,6303,6700) installiert. Es klappt mit den o2-SMS auf keinem Gerät, es kommt immer die Meldung "Zugangsdaten falsch". Gibt es da noch Hoffnung für mich, oder klappt es generell nicht auf meinen S40-ern?
-
Wie oft und lange man angerufen wird, dürfte auch eine Rolle spielen.
-
Für reine Nahverkehrsverbindungen gilt das Ticket nicht; es muss immer ein Teilstück mit ICE oder EC/IC zurückgelegt werden.
-
Das scheint ja wohl eine Schwachstelle zu sein. Bei mir ist der Knopf jetzt plötzlich auch nur noch locker im Gehäuse und ohne Funktion.